Liebe Nella.
Ach das ist dochkein Ding. Jeder kennt das, wenn man viel um die Ohren hat

Mach dir also keine Sorgen.
Huff, ich bin gerade so halb am durchdrehen. Ich hab mich gestern wieder auf die Waage getraut. Natürich fast gek*. Naja ich hab dann wieder festgestellt, dass wenn ich nicht auf die Waage stehe, dann hab ich keine Kontrolle & verstecke mich hinter der B. Das will ich so niht mehr. Weil durch die B nehm ich noch mehr zu & fühl mich so schlechter. Ich will dem ganzen jetzt einfach den Riegel schieben. Ich bin überzeugt ich schaffe das

Ich halte euch auf dem Laufenden

Mit Sport habe ich wieder so langsam begonnen. Schön Step by Step.

Jetzt habe ich Muskelkater
Ich freu mich, dass dein Essverhalten gut läuft. GLückwunsch

Hab keine Angst vor dem RF. Vielleicht kommt er, vielleicht auch nicht. Warte nicht auf ihn, geh dein Leben einfach weiter...
Warum hast du keinen Termin beim Arzt?
WOW. Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich toll an. Dann musst du ja jetzt trainieren.

Also keine Zeit für B & RF

du schaffst das, ich glaub an dich
Liebe Natascha
Es freut mich, dass ich dir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern konnte
Ohje das tut mir sehr leid.

ICh bbin ein riiiesen Katzennarr. WIr haben zu Hause 4 Katzen. Eine davon ist ganz meine. Ist aber noch jung. die älteste ist 13 & das würde mich auch sehr hart treffen,wenn sie stirbt
Ich würde dich jetzt fest in den Arm nehmen & drücken. Leider ist das nur virtuell möglich. Fühl dich trotzdem von mir gedrückt

Gerade, weil du in diesem Loch bist, kann ich verstehen,dass es dir schlecht geht. Vorallem sind meine Katzen oft mein einziger Trost wenn es mir schlecht geht.
Mach dir jetzt nicht voll dass schlechte gewissen, weil du erbrochen hast. Ich kann dich verstehen, da es dir schlecht geht. Mir wird übrigens ins solchen Sitautionen auch oft total schlecht.
Was ist denn IB?

(sorry hab noch nie davon gehört)
Das mit der Konzentration kenne ich ganz gut. Hast du mal über Vitaminpräparate nachgedacht?
Wie hast du das denn gemacht? Verbrannt & Wund geschlagen.? Wie kommt es, dass du das machen musstest? (ich kenne es, wenn man ich unbedingt weh machen will. Aber nicht in diesem Ausmass.)
Ich finde das auch ganz speziell, dass dein Körper so reagiert auf Stress. Aber ich habe schon oft gehört, dass Leute durch Stress Neurodermitis Schübe haben. Aber in diesem Ausmass wie du, habe ich noch nie gehört. WIe geht es dir denn jetzt? (abgesehen von der Katze & deinen Ex-Freund) Flüchtest du dihc in die ES?
Hast du irgendetwas das du vorher ganz gerne gemacht hast, womit du dich ein bisschen ablenken könntest? ICh würde dich ja gerne ein bisschen aufmuntern, aber ich denke das gestaltet sich ein bisschen schwierig.
Ich freue mich zu hören, das du noch immer in THerapie bist. Somit hast wenigstens eine Hilfe stehts bei dir. Wie oft gehst du ?
Dieses Problem mit den Vertrauens- & Verlustängsten. ICh kenn mich sehr gut aus. ICh war fast 4 Jahre single (bemerke dass ich erst oder schon (

) 21 bin)
ICh wollte mich mit niemandem einlassen. Weil ich immer der Meinung war: wenn ich meinen Fuss in den Sand abdrücke, kommt ne Welle & wischt ihn wieder weg. Eben ist doch alles vergänglich. Als ich dann meinen Freund kennenlernte & er mir sagte, er liebe mich. Ich konnte nichts sagen. Als ich aber von Zeit zu Zeit merkte wie wichtig er mir ist, bin ich über meinen Schatten gesprungen. Jetzt bin ich ganz glücklich mit ihm, wenn wir nicht streiten. Mein Selbstwertgefühl ist sowieso seit Jahren auf dem Tiefpunkt.
Wie wäre es denn, wenn du versuchen würdest nicht immer an morgen zu denken? Ich hab das auch immer gemacht. Auch darüber nachgedacht wie viel Geld ich sparen will. Schön & gut, ja. Aber was mache ich denn mit 10 Milionen auf dem Sparkonto, wenn ich morgen tot bin? Ich arbeite doch nicht für meine Nachkommen.
2 ganz enge Menschen inmeinem Leben sind verstorben & wir hatten so viele Pläne was wir machen wollten, gemeinsam. Wenn sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Leider sind beide im Krankenhaus gestorben. Daher will ich mir mein Leben nicht mehr immer aufschieben. Ich weiss ja nicht was passiert.
Ich war auch mal sehr beliebt, mittlerweile habe ich viele Freunde verloren & fühl mich oft einsam, weil sie nicht mehr da sind.

Hab fast niemanden mehr.
Es freut mich, dass dir das Forum etwas hilft.
WOW. Glückwunsch, das hört sich echt gut an.
Pass aber auf. Mein Hobby ist übrigens auch modeln. (momentan da ich durch die B zugenommen habe fühle ich mich zwar zu unwohl für Shootings.) Ich war/bin versessen, vor der Kamera zu stehen & zu posen. (voll kontra zu meinem geringen Selbstwertgefühl. Aber das gibt mir Stärke, das macht mir Spass)
Ich hab mich auch bei einer Modelagentur angemeldet. Wurde eingeladen. Musste dann sehr viel Geld bezahlen. Ich musste das Geld am 1. Tag des Workshops mitbringen. & da wir danneinen Todesfall in der Familie hatte, habe ich mich abgemeldet. Ich musste trotzdem noch die Hälfte zahlen. Pass also gut auf. Unterschreib nichts!!! Auch wenn sie dich fragt, ob du das willst oder nicht. (meine Agentur war auch in Zürich)
Denn eine Agentur lässt kein Model bezahlen! Sie bezahlen dir alles, eine professionelle Setcard etc. Weil sie potential in dir sehen. Die verdienen ja dann an dir wenn sie dich vermitteln. Das ist wie eine Temporärbüro & ich arbeite für eines

( da bezahlt der Arbeiter auch nicht damit wir ihm ein Dosssier zusammenstellen, damit wir ihn vorschlagen können. wir übernehmen diesen Aufwand, weil es unsere Arbeit ist. & Leute ohne Potenzial nehmen wir niht auf

)
Ich weiss also schon so in bisschen wovon ich rede. Also pass auf, ja
Nicht jetzt deine Stimmung verderben lassen.

Es ist wirklich ganz toll. Echt. ICh freu mich ja so für dich. & hoffe alles klappt ganz gut

Gib mir Bescheid, ja?
Ja wie es mir geht, habe ich oben schon geschrieben...

Ich will ein Ende, nicht hier, aber von der B

Nein, ich komme aus der Schweiz
& du?
Küsschen Dreamy