ich bräuchte euren Rat- und nein ich will keine Vorschläge wie ich wieder kotzen kann, sondern gerne eure Hilfe weil ich nicht weis warum das so ist.
Samstag Abend war ich wieder ziemlich fertig- depressiv, wollte nicht mehr, und hatte ne mega fressattacke- als ich dann auf Toilette bin- ging das übergeben nur mit mühe und am ende war ein wenig blut dabei-da habe ich dann aufgehört-aber ich hatte natürlich schon etwas Angst

Am Sonntag dann das komische- ich hatte wieder ne fressattacke und bin auf toilette aber es kam fast gar nichts- das einzige was kam war der Eistee den ich getrunken hatte, aber das ganze gegessene-neee, und es kam auch wieder etwas Blut aber nur ganz wenig.
gestern habe ich es ohne fressattacke ausgehalten,
aber heute leider wieder nicht, aber es kam wieder nichts außer flüssig, nu hab ich nen ganz komischen Magen:(
Hattet ihr sowas schonmal, kann ich nun nie wieder gescheit übergeben( ich weis das wäre eh gut, aber ihr wisst ja genauso gut wie ich, dass es nicht so einfach geht)
sobald ich hier endlich die bestätigung von der Krankenversicherung habe werde ich eh zum Arzt gehen, und dann wahrscheinlich auch noch zu Sowhat.
Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, bzw. vielleicht weis jemand warum ich nicht mehr übergeben kann und vielleicht auch was zum Blut-ich weis ich sollte unbedingt zum arzt,aber das kann ich erst wenn ich versichert bin)sagen.
und bitte versteht mich nicht falsch-ich will keine tips zum kotzen.
lg