ich würde gerne wissen wie ihr zu eurem körper steht und wenn ihr es schafft ihn positiv und liebevoll zu sehen wie ihr das macht. und ob ihr euren körper auch sonderbar findet und was ihr dagegen macht...
ich finde meine hüften total merkwürdig, sie sind breit und meine beine sind zu stark. ich kann am oberkörper total knochig sein aber meine beine sind immer noch mit cellulite übersät, außer ich mache wirklich jeden tag volle kanne sport. klar gibt es diese supertollen mädchen die das jeden tag hinbekommen aber ich schaff das nun mal nicht. shame on me oder was -.-
ich kenn eine die nennen mittlerweile alle magersüchtig weil sie jeden tag so viel sport macht und nur gesund ist und total dünn ist. ich bin insgeheim neidisch auf sie... und ich finde es gemein weil sie vorher eh auch schon so schlank war. nur ich bin wieder mal gestraft mit diesem merkwürdigen körper

mein bindegewebe ist so merkwürdig und weich ich hab teilweise am hals cellulite wenn ich die haut da spanne. außerdem stehen meine love handles so ab und dann is ein "loch" wo kein fett ist und dann hängt mein hintern komisch runter.

ich fühle mich manchmal wie ein alien, mich stört nicht mein fett sondern die fettverteilung.
ich denke nicht mal "oh hier ist ein fettpölsterchen" sondern einfach nur: ääh was ist das denn?!!?
ich ertappe mich dabei wie ich die mädchen hasse die eine schöne fettverteilung haben. die können dann auch ein *kg mehr haben und verwandeln sich nicht in ein orangehaut-übersähtes wackelpuddingmonster mit ausbuchtungen.
JA das sage ich mir selbst, schrecklich oder? hilfe!
mein freund hat mich heute besucht (ich wohne in einer anderen stadt im moment) und gesagt an dir ist ja gar nix mehr dran guck mal deine rippen stehen raus wenn du so daliegst! und ich dachte nur ja toll und der bauch schwabbelt trotzdem, weil mein dummes fett ja sofort zurückkommen muss wenn ich zwei wochen keine situps mache. nett wenn meine tollen rippen behindert rausstehen wenn der rest trotzdem fett ist.
ich WILL meinen körper nicht so gemein behandeln! aber ich komme einfach nicht aus diesem verhalten raus. wenn ich mir sage ach komm du bist doch eh total schön wie du bist fühlt es sich an als würde ich mich selbst belügen!!
ich schaffe es zwar manchmal dann mitleid für meinen körper zu fühlen, der doch nix dafür kann dass er halt nicht nach den heutigen brainwash-idealen perfekt ausgestattet ist. dann nähere ich mich ein bisschen an aber richtig anfreunden oder ihn sogar lieben habe ich noch nie geschafft. ich finde sogar körper an sich langsam ekelig. diese fleischigen, fettigen merkwürdigen dinger

bitte helft mir und sagt eure meinung/erfahrungen!