Hey da melde ich mich mal wieder...
Es geht mir zur Zeit sehr sehr komisch. Auf einer Seite geht es mir zwar gut. Ich geniesse jeden Tag die Sonne und tanke etwas Energie auf. Es tut gut die Wärme zu spüren und meine Laune ist im Allgemeinen durch das etwas besser. Aber auf der Bulimie-Seite geht es mir so schlecht wie noch nie... Ich fresse und kotze jeden Tag... Seit Februar gab es nur wenige Tage an denen ich nicht mich vollgestopft und erbrochen habe.

Ich weiss aber nicht woran es liegt... Es hat sich sonst nichts geändert bei mir...Privat oder in der Schule. Noch vor Februar hatte ich "nur" so 1-3 x die Woche ne FA und K. Aber jetzt täglich... Ich kann einfach nicht mehr. Mir tut alles Weh.. der Hals, der Bauch, die Hand, der Kopf.. Meine Nase blutet öfters und ich finde sogar meine Knieschmerzen (die mich schon lange plagen) wurden stärker. Ich bin richtig kaputt und das jeden Tag. Die Sonne und die Wärme zur Zeit gibt mir irgendwie Kraft. Manchmal sitze ich Stunden in der Sonne und geniesse einfach den Moment und denke darüber nach wie schön doch das Leben sein könnte.. Wäre da nur nicht...
Naja daraus schliessen kann man ja wohl... Stimmt ich habs noch nicht geschafft jemanden von der B zu erzählen. Ich weine oft daheim zwischen FA und K und würde so gerne alles loswerden, jemanden davon erzählen der mir helfen kann.. mich unterstützt.. An solchen Heulmomenten würde ich am Liebsten alles laut ausschreien sodass die ganze Welt davon weiss...
Ach Mensch ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nicht wieso mir es soooo unglaublich schwer fällt und fass es einfach nicht, dass ich es nicht hinkriege meinem Freund oder wenigstens einem Arzt davon zu erzählen. Es ärgert mich.. Tag für Tag.
Ich hatte einmal ein Telefonversuch bei einer Psychologin gemacht..und die Dame am Apparat meinte nur ohne ¨Überweisungsschreiben von Hausarzt geht nix... Das war mein letzter Versuch. Ich hatte viele Male den Telefonhörer in der Hand und die Nummer gewählt und schon so oft stand ich vor meinem Freund und brach fast in Tränen aus und wollte es ihm sagen. Aber immer zögerte ich. Und so wie ich mich kenne, werde ich es auch weiterhin tun.
Ich spiele oft mit dem Gedanken es entweder dem Freund zu sagen... Ich weiss zwar nicht wann wo und wie... oder zu einem fremden Arzt zu gehen, der mich noch gar nicht kennt.. (Ich schäme mich fast zu sehr bei meinem jetztigen Arzt... ) Ich aber weiss nicht wirklich ob das schlau wäre zu einem neuen Arzt zu gehen...?
Am Liebsten hätte ich wohl, dass jemand in meine Gedanken schauen kann und sehen wie beschissen es mir geht... was alles in mir vorgeht, wie ich denke und das ganze... Ohne das ich ein Wort sagen muss.
Soo.. Ich musste unbedingt mal wieder die Ladung loswerden.