Re: Vom kotzen abnehmen !!

Ich finde es nur armselig, dass solche provokanten Leute, die einen Beitrag schreiben zehn Mal mehr Antworten kriegen, als die Leute, die bereit sind, an sich und ihren Probleme zu arbeiten.

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Vom kotzen abnehmen !!

Hallo Ihrs,

ich persönlich halte die wenigsten Beiträge hier für lächerlich oder armselig...
...ich halte die meisten aber für diskussionswert... "warum?", "wieso?"... :wink:

Daher bleiben auch solche Threads offen.
Jeder hier im Forum befindet sich an einer anderen Station der Krankheit oder des Gesundwerdens und Mickyleiinx3 mit ihrem Beitrag - ihren Gedanken - steht wohl noch ganz am Anfang.
Wer momentan nicht den Wunsch oder die Überzeugung hat, durch Kotzen abnehmen zu können und jederzeit aufhören zu können, der kann sich doch oft noch daran erinnern, wie es war, als... :wink:

Auch eine Pro-Einstellung gehört mit zum Krankheitsbild/verlauf... das sollte niemand vergessen.

LG!