Hallo Dreamy,
heute gab es Backaktion Teil 2 und irgendwie war ich aus heiterem Himmel beim Teig kneten in dieser mega Unruhephase, wie bei einer FA, werde dann mega unruhig, hektisch...
ich hab mir dann ne kleinere Portion Kuchenteig gemacht und das dann gegessen, war halt kalorientechnisch viel... aber besser, als es mir krampfhaft zu verweigern und dann auszurasten und ne richtige zu haben. Wenn ich das brauche ist das halt so.
Ich denke ich darf in nächster Zeit nicht backen, obwohl ich das sehr gerne mache...
bei FAs+k*** hab ich mir immer Kecksteigähnliches gemacht und dazu noch *** ich denke, wenn ich nun backe komme ich für meinen Körper in die Situation in der er sich erinnert, dass es zu ner FA kommt. Körpergedächnis nennt man das glaube ich(so ähnlich, wie wenn man den nach Hauseweg geht und dabei an etwas ganz anderes geht und automatisch geht)...
Ist halt doof für die Hüfte ><
Hm,.. und was machste sonst so, wenn er nicht da ist? Gibt es etwas anderes was du dir dann Gutes tun kannst? Warmes Bad, leckerer Tee, ... Lesen, oder so?
Das mit ihm ist ja auch noch ganz frisch... ich weiß auch nicht... ich hab ihn jetzt nicht gesehen und war hin und weg... wie das sonst war, wenn ich mich verknallt habe... aber die in die ich mich verknallt habe, haben mir im nachhinein nicht besonders gut getan
Ihm hab ich kennen gelernt und dann haben wir oft und lange geschrieben... er hat mich dabe halt immer wieder zum Lachen gebracht und irgendwie waren wir auf einer Wellenlänge... und ich wollte ihn gerne wieder sehen... na ja und so nahm es seinen Lauf... ich empfinde es auf freundschaftlichen Niveau... Freundschaftplus
Ich hab ihn ja auch lieb... na ja und mehr ist halt im Moment noch nicht und jetzt kann ich nur abwarten und gucken, was sich ergibt, mehr als ne Chance kann ich dem Ganzen nicht geben...
Ich habe nur die Befürchtung, dass ich ihn benutze um mich besser zu fühlen...
Aber andererseits... wenn ich mich alleine fühle und dann an ihn denke und ihn gerne bei mir hätte... ist das ja eigentlich doch auch der richtige Weg...
Keine Ahnung bin halt nicht so auf der 7ten Wolke...
Irgendwie hat es ne andere Basis...
Was es wird wird die Zukunft zeigen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

wir machen das
Flieder