liebe krachmacherin,
das mit dem viel zu tun gleich guter tag, viel daheim gleich schlechter tag kenne ich nur zu gut. gerade in der letzten zeit war ich viel krank und daheim im bett, konnte nichts tun und hatte umso mehr anfälle. dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn ich nicht gesund werde

vielleicht hilft es dir, wenn du an alle dinge denkst, die dir wichtiger und lieber sind zu erledigen, oder dir was gutes tust und du anstattdessen für eine halbe stunde ein nickerchen machst... ich hab's so versucht und es hat immerhin ein paar mal geholfen!
wenn du es einmal aus der essstörung rausgeschafft hast, schaffst du's bestimmt auch ein zweites mal! ich habe bulimie "noch nicht so lange" (jeder tag mit bulimie ist ein tag zu viel mit bulimie) aber ich will definitiv da raus, ich mein, das kann's ja echt nicht sein, dass die meinen tag bestimmt!! gestern abend hatte ich ein "aha" erlebnis wo ich mir echt dachte, jetzt reicht's mir endgültig mit dem ganzen (ganz anfall-unabhängig) und ich werd jetzt gesund. sic!
wie sind deine erfahrungen mit der beratungsstelle? ich bin mir noch unsicher, ob ich mich an eine solche wenden soll, weil ich nicht weiß, wie das funktioniert.
deine einstellung zum gesund werden gefällt mir, bleib stark!
alles liebe.
estrella