von a___Dream
Hallo Veilchen
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich solche Menschen nie ändern. Ich war mit einem Mann zusammen, der hat nie die Hand persönlich gegen mich erhoben, sondern Gegenstände, wie Pfannen, Feuerzeuge, Teller u.s. nach mir geworfen. Oder der Schranktür eine verpasst, als ich dahinter stand, damit die Tür voller Karacho in meinen Arm schlug, ich hatte schön lange eine richtig blau/violette Beule. Meine Mutter hat sich ganz schön Sorgen gemacht.
Ichbin dann auch nie von ihm wegg, weil ich 1. mein Geld wiederhaben wollte (waren fast 20'000.-) 2. hatte ich Angst. Aber irgendwann bin ich einfach nicht mehr zu ihm zurück gekehrt, ging zur Polizei. Die hat dann den Schlussstrich für mich gezogen..
Leider muss ich zugeben, er hat sich nie dafür entschuldig & war sich nie ein Fehler bewusst.
Ich muss auch Peter Recht geben, dass er sein schönes Ass aus dem Ärmel gezogen hat. Denn nur so zweifelst du jetzt an deiner Entscheidung. Denn er weiss, dass du auf seine Versprechen baust. Ich habe eine Freundin, die wurde auch oft von ihm geschlagen.. Sie konnte aber nicht weggehen, weil:
-die Wohnung ist auch fast wie ihr Zuhause
-das Kaninchen konnte sie nicht im Stich lassen
-3 jahre waren sie zusammen, das gibt man nicht so schnell auf
Ich habe immer gesagt, hör auf, er beleidigt dich nur, schlägt dich, dir geht's nicht gut. Schliesslich hat sie ihn wegen eines anderen verlassen.
Da hatte auch er sein Ass aus dem Ärmel gezogen. Gesagt, ja ich konnte oft nicht mit deinem Schwierigen Charakter umgehen. Aber jetzt habe ich das richtige Rezept gefunde, wie ich dich behandeln muss. Ehm jaaa...so nach 3 Jahren. Ultraplötzlich.. Er hat sogar mir diese Sachen geschrieben, wollte dass ich sie überrede. Ich hab das nie gemacht. Ich hab ihm gesagt, es kommt zu spät. Dennoch hat sie angefangeen zu zweifeln. Sie hatte dann aber eingesehen, dass sie all das nie vergessen könnte & es niemals wieder gut werden wird.
Als sie endgültig gegangen ist, hat er allen ihren Freundinnen Lügengeschichten erzählt. Er machte alles damit sich die Freundinnen von ihr abwandten. Bei mir auch. Ich habe mich nie darauf eingelassen. Weil sie mir auch jeden Printscreen schickte, was er ihr geschrieben hat. Da sagte er sogar: Ich bieg alles wieder mit deinen Freundinnen hin, wenn du zurück kommst. Das ist doch krank oder??
Sie hat sich Gottseidank nicht draufreingelassen.
Einige Tage später hatte er bereits die nächste Freundin..
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich wollte dir nur sagen damit, er versucht alles um dich bei sich zu halten. Auch sein Ass aus dem Ärmel ziehen.
Ich kann mir schon vorstellen,d ass die Entscheidung hart ist.
Aber meine Kollegen da im Büro sagen immer, wenns um dieses Thema geht:
MIr tut eine Frau leid, die geschlagen wird vom Partner. Sie tut mir aber nicht mehr leid, wenn Sie nach dem 1. Mal nicht geht. Denn sie hat die Möglichkeit zu gehen.
Eigentlich ist das schon Richtig. denn wer bleibt, ist naiv genug, zu denken solche Menschen ändern sich.
Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag & hoffe dass du die richtige Entscheidung (für dich!! Es muss für dich stimmen) getroffen hast.
Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |