Hallo Missi
Ich sehe schon, wir haben da schon unsere Parallelen. Momentan getrau ich mich keine Shoots zu machen, denn ich fühle mich einfach nur Fett

Dennoch möchte ich einen schönen Body haben, zufrieden mit mir sein & viele tolle Shootings machen. Wenn ich könnte würde ich sofort Beruf wechseln. Dennoch müsste ich erst entdeckt werden & dann noch mind. *kg abnehmen.
Ich war übrigens auch immer das hässliche Entlein. Ich hatte meinen ersten Freund dann mit 17. Danach gleich 3 Jahre keinen mehr..
Ich bin froh, dass du wenigstens nicht mehr in der MS steckst. Gut hat dich deine Familie unterstützt. Aber man ist eben noch lange nicht geheilt, wenn man die Sucht erstmal überwunden hat. Ich treibe übrigens auch sehr viel Sport. (früher jedenfalls. ich war Leistungsschwimmerin & ging oft Salsa tanzen.) jetzt komischerweise auch nicht mehr so, denn mir fehlt seit 5Monaten die Energie wie auch Motivation alleine zu gehen.
Da haben wir wohl auch was gemeinsam, ich liebe es auch zu essen, leider...
Uff das hört sich nicht gut an. Ich kenne das sehr gut, wenn man die Fehler immer bei sich sucht. Ich suche sie auch immer bei mir.
Ich frage mich ein bisschen, warum er sich nicht hHilfe geholt hat. Ich denk jetzt mal er wusste, dass er dich damit verletzt, dass es so nicht gut gehen kann. Ihr wart 4 Jahre zusammen & habt euch geliebt, da muss man doch was dafür machen. Gerade wenn es um dieses Thema geht. Ich finde intime Zweisamkeit in einer Beziehung sehr wichtig. & mit 6x ist das definitiv extrem viel zu wenig. Ich konnte da erstmal gar nicht glauben, denn mein Freund ist genau das Gegenteil. Der möchte immer. & Männer sind ja eigentlich nie abgeneigt. (Denk ich jetzt mal

)
Das war eine richtig harte Beziehung. Ich denke, du musstest diese Entscheidung treffen. Denn du hättest dich ansonsten psychisch noch viel mehr kaputt gemacht.
Hast du eine grosse Wohnung?
Oder hast du dir vielleicht mal überlegt in eine WG zu ziehen, damit du nicht mehr alleine bist?
So weit ist es bei mir noch nicht. Dennoch manchaml wenn ich zur Toilette gehe, weil ich mich wiedermal überfressen hab, kommts erstmal von alleine. Dann helf ich nach. In mir kreisen immer nur die Gedanken: alles muss wieder raus damit.
Schau dass du nicht wieder in die MS fällst. vielleicht kannst du etwas kleines essen & doch bei dir halten.
Ich nehm leider nicht ab durch die B. Ich nehm wohl eher zu. Vielleicht sollt ich doch mal auf die Waage stehen, auch wenn sich meine Nackenhaare aufstellen, wenn ich daran denke.
Bei mir kommt die FA wenn nicht am morgen spätestens am Mittag. & glaub mir, ich hab auch keine Probleme mehr, auf einer öffentlichen Toilette mich zu übergeben. Nicht mal bei meiner Freundin zu Hause!!!
Das ist echt krank. Oft denk ich mir sogar: die kennen mich ja gar nicht. Könnte ja sein dass ich schwanger bin & mir deshalb schlecht wurde.
Ja gut das ist jetzt vielleicht ein Bisschen übertrieben. So hat er das natürlich nicht gesagt..
Es gab da so ein Flirtportal, da hat er sich auch angemeldet. Da konntest du einen bewerten mit wow,süss,nichtmeintyp. Er gab mir da ein nichtmeintyp. Ich habe deshalb mein Profil mal gelöscht & ein neues angelegt & da hat er mir schon wieder ein nichtmeintyp gegeben. Viele haben mir gesagt, dass sei normal. Aber möchte man nicht, dss der Papa denkt: ich habe die schönste Tochter? Vielleicht bin ich auch echt krank im Hirn.
Vielen Dank liebe Missi. Ich bin auch echt froh, dass du hier schreibst & ich mich mit dir austauschen kann, gerde wegen der vielen Parallelen. Es ist echt toll. Du bist toll. Danke dir!!
Genau so geht es mir auch. wenn mein Bauch dick wird weil ich zu viele Früchte gegessen hab, kann ich an nix anderes mehr denken als aufs Klo zu gehen...
Aber eben auch wenn ich nur wenig sehr ungesundes wie Schokolade gegessen hab. Die kommt aber leider nicht sehr gut raus.
Wir begeben uns jetzt alle paar Monate in Familientherapie. Da hat sie es mal zugegeben & wir versuchen jetzt, das ein Bisschen hinzukriegen. Läuft gar nicht mal so schlecht.. Aber eben, alles was war ist nicht einfach vergeben & vergessen.

Danke für deine aufbauenden Worte.
Das ist sehr gut, liebe Missi. Er kennt alles von dir. Deshalb war es vielleicht gerade gut, dass du dich ihm anvertraut hast. Scheu dich nicht zur Therapeutin zu gehen. Vielleicht kann sie gemeinsam mit dem Arzt helfen, wie du das mit dem Essen das du nicht verträgst, hinkriegst.
Das mit deinem Freund. Verlass ihn nicht, weil du Angst hast er könnte dich verlassen. Lass deine Krankheit nicht über dein Liebesleben entscheiden!! Lass deine Gefühle entscheiden. Die Krankheit soll nicht dein ganzes Leben steuern.
So jetzt noch zu dir liebe Krachmacherin.
Ich kann Missi nur Recht geben. Bitte versuch dem K* zu wiederstehen. Denn ich wünschte mir, ichhätte nie damit angefangen.
Ich bin ganz guter Dinge, dass du es schaffen wirst, einen Weg zu finden. Denn du hast es ganz schön lange durchgehalten.
Versuch dich an schöne Dinge zu erinnern, die du während deiner "gesunden" Zeit erlebt hast. & wie es dir ergangen ist, nicht mehr von dieser Krankheit gesteuert zu werden.
Machts auch nichts wenn du hier Seite um Seite schreibst. Wir sind hier um uns gemeinsam zu helfen. Da solltest du offen über deine Gefühle & Gedanken schreiben können. Nur zu
Fühl dich gedrückt.
Liebste Grüsse
Dreamy