Hallo liebe Leute!
wollte fragen ob jemand diese beiden Filme schon geguckt hat:
-Keine Lieder über Liebe(mit heike makatsch)
-Brothers Grimm
Wenn ihr die geguckt habt könnt ihr mir sagen ob die gut oder schlecht waren? Kann mich nähmlich nicht entscheiden!
die gebrüder grimm hab ich schon gesehen! absoluter kack! also meiner meinung nach! der erste film im kino, wo ich fast eingeschlafen bin! gut, ein paar szenen sind ganz witzig, aber fürs kino od. so find ich reichts nicht!
wobei ich muss sagen, ich bin eher dieser psycho-horror-film-fan! u. schau mir normalerweise nur solche filme im kino an, weil lustige od. traurige kommen daheim auch gut rüber!
also, hoff, du kannst dich entscheiden!!
alles liebe
wobei ich muss sagen, ich bin eher dieser psycho-horror-film-fan! u. schau mir normalerweise nur solche filme im kino an, weil lustige od. traurige kommen daheim auch gut rüber!
also, hoff, du kannst dich entscheiden!!
alles liebe
Oh Die Gebrüder Grimm waren Quatsch??!
Na Gott sei - Dank, wir wollten eigentlich darein und sind dann doch in Flight Plan gegangen!
Der Film mit Heike Makatsch ist bestimmt total interessant, der soll ja ohne Drehbuch entstanden sein!
LG
keks_
Na Gott sei - Dank, wir wollten eigentlich darein und sind dann doch in Flight Plan gegangen!
Der Film mit Heike Makatsch ist bestimmt total interessant, der soll ja ohne Drehbuch entstanden sein!
LG
keks_

Ich habe Flighplan auch gesehen und kann wirklich sagen, der ist wirklich sehr empfehlenswert

Der Film wurde ja in Berlin gedreht, witzig finde ich es am Anfang wenn Jodie Foster an einer UBahn Station steht und dann kannst in einem Schild lesen: "Alexanderplatz".
Normalerweise muss man immer etwas englischen lesen, fand ich irgendwei cool.
tschüßie
@--}--
also ich fand das ende von flight plan ziemlich doof.... hätte was anderes erwartet irgendwie.... aber spannend war der allemal
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)