mein Termin wurde verschoben... das hat mich ganz schön mitgenommen... ohne das ich es direkt gemerkt habe... die FAs waren nur im Moment halt wieder sehr präsent...
Es hat mich ziemlich viel Kraft gekostet diesen Termin zu machen... und ich hatte auch irgendwie schon hohe Erwartungen... na ja... jetzt muss ich halt warten...
irgendwie wollte ich von dieser Pleite nicht berichten, darum war ich zwar oft hier gucken, aber wollte nicht schreiben...

Mit wiedersprüchlichen Gefühlen meine ich, dass ich irgendwie nicht weiß was ich will. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine Beziehung auf der anderen Seite kann ich Nähe gerade nicht besonders gut ab. Auf der einen Seite fühle ich mich einsam, auf der Anderen Seite überlege ich mich ausreden, wenn ich mit Freunden zusammen bin um zu Hause FAs zu haben... ich weiß nicht wo mein Leben mich hinführen wird.... ich weiß noch nicht einmal wo ich hin will... ich hatte eigentlich immer ein Ziel vor Augen, das ich angestrebt habe und jetzt fühle ich mich ziellos...
Ich fühle mich im Moment oft einfach nur schlecht. Ich wache auf und die Welt ist einfach nur grau... ich habe keine Motivation irgendetwas zu machen... kann mir selbst irgendwie nichts Gutes tun...
Meine Waage steht im Bad unterm Schrank... ich bin inzwischen davon losgekommen mich mehrfach täglich zu wiegen. War bei 1 x Woche... jedoch ist das jetzt wieder eingebrochen... Habe jetzt wieder die Baterie aus der Waage rausgenommen um so den Automatismus ein bisschen zu stören.
@Knuffeline
Es freut mich von dir zu hören! Ein Tag ohne FAs k*** ist ein guter Tag! Was war den am Freitag anders?
13 Stunden Schlaf sind manchmal ne super Sache. Ich schlafe im Moment mega schlecht und bin immer müde

Ich verstehe diesen Satz nicht so ganz "Nur heute hatte ich leider wieder nicht die zeit gefunden, es nicht zu machen ... " meinst du damit, dass du nicht die Zeit gefunden hast um auf deine Bedürfnisse eingehen zu können?...
@Liiee
Es freut mich, dass du dir eine schöne Zeit mit deiner Freundin gönnen konntest!
Mit den Versagensängsten bist du nicht alleine!!!! Die sind im Moment bei mir auch ziemlich ausgeprägt, wenn ich an meine Übungsblätter denke!
Ich kann verstehen, dass es auch anstrengend sein kann bei den Eltern und drücke dir die Daumen, was die Wohnungssuche anbelangt!!!
Gibt es bestimmte Anlässe für deine RF? Kommen die aus heiterem Himmel, oder kündigen die sich bei dir vorher schon an? Gehst du dafür Einkaufen, oder nimmst du das was zu Hause da ist?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
und denke an euch

LG
Flieder