Ich dachte mir ich schreib nun auch mal, vielleicht hilft es ja schon sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben, vielleicht gibt es ja auch welche denen es genauso geht und mir tips geben können.
Ich habe mich ja vor ca. na Woche oder sinds schon zwei? hier angemeldet...
Ich habe gehofft ich finde hier endlich Leute mit denen ich drüber schreiben kann, die mich " verstehen"

Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll.. das hier zu schreiben ist ein großer Schritt für mich und bereitet mir gerade sehr viel Angst.. Also wundert euch nicht wenn ich etwas chaotisch schreibe?!
Ich fang einfach mal an....
vor 1 1/2 Jahren hatte ich mich ziemlich am Knie verletzt und durfte keinen Sport mehr machen, was für mich das schlimmste war, da ich davor 4 mal die Woche training hatte und dazu noch ins Fitness ging. Das ging dann alles nicht mehr, und da ich RIEßIGE Angst vorm Arzt habe, habe ich mich auch erst ein halbes Jahr danach operieren lassen. Inzwischen darf ich wieder Sport machen, nun nun habe ich das Problem das ich inzwischen umgezogen bin und hier wo ich nun wohne gibt es diesen Sport nicht

Etwa zu der Zeit fing es auch an, ich konnte keinen Sport machen, meine Eltern nervten mich nur noch, ich wurde immer unglücklicher, war im lernstress und habe gegessen und gegessen und dann halt mal gekotzt... das wurde dann immer häufiger und nun ist es täglich und ich denke nur noch daran! Hier wo ich jetzt wohne habe ich keine Freunde, die Arbeit ist einerseits schon cool aber ich komm da langsam nicht mehr zurecht und ab Oktober ist der Job dann vorbei, dann steh ich wieder ohne Job da.
Ich habe auf nichts mehr Lust, alles das mir früher Spaß gemacht hat, mag ich nicht mehr machen. (außer den einen Sport, den liebe ich immernoch und vermisse es so sehr).
Ich fühle mich als hätte ich versagt, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
ich bin nur noch traurig, will allein sein, in mein Zimmer verkriechen, niemanden sehen und einfach nur weinen.
Leider muss ich ja noch in die Arbeit- da startet schon das nächste Problem, ich kann Nachts kaum schlafen, komm morgen kaum aus dem Bett und dann muss ich 30 km in die Arbeit fahren, und ich hab total Panik wärend dem Autofahren, das hatte ich früher nie.
Wenn ich dann in der Arbeit bin muss ich immer einen auf "alles gut" und happy machen

In der Arbeit in der Mittagspause die bei uns immer sehr kurz ausfällt, komm ich zwar zum Essen aber meist danach nicht noch zur Toilette um zu....

wenn ich dann Abends heim kann endlich, dann fängts mit den Fressattacken an

Ich muss nur so aufpassen da ich in einer WG wohne und meine Mitbewohner das nicht mitbekommen sollen, wobei der eine der hat es glaub gestern gecheckt :'( er will heute noch mit mir reden- ich habe so Angst!!!
Ich weiß nciht was los ist mit mir, aber ich hasse mich einfach , und nun habe ich ab Oktober keinen Job mehr und kann mich auch bisdahin nirgends Bewerben, da ich Urlaubssperre habe, und ich will in meine "Traumstadt" endlich ziehen, da kenne ich auch ein paar Leute und habe meinen Sport! aber ob ich in Wien einen Job finde und eine Wohnung- und ob mich SO wie ich gerade bin überhaupt jemand einstellt

Ich weiß nicht was ich tuen soll

sorry fürs rumjammern und nerven
LG Soni