Re: ?was nun?

Hey liiee!
ach heut war stressig-müsste mit kleiner Tochter zu untersuchung ins Kinderkrankenhaus weil sie fieber und Bauchschmerzen hat-bin dort erst un 16 Uhr raus-harnwegsinfekt hat die arme. Schnell nach hause umziehen nun bei Nachtdienst fürchte wird anstrende. Nacht genug zum essen:(der zwang Iwann is mir dan halt egal und....
sagt mal herzschmerzen und pulsrasen kann das auch von bulimie sein?ist echt mies das.....

Hey lisa!
Gute Besserung für deine Tochter!
Ich kenne Herzrasen und Halsschmerzen als Folge vom spuken.
Das macht mir auch richtig Angst.
Ich will mich doch eigentlich nicht so zerstören.
Viele liebe Grüße,
Liiee

Hey liiee-danke bin a bissi rastlos-letzten Nachtdienst -ja alleine-FA folgen mano -pffff heut nur kopfweh-herzrasen bumbumbumbumbum-halt Mi sonst noch auf 2 mal am tag:) versuch Obst zu essen.komisch ist-verrückt eigendlich ess i nur Sachen die leicht zum......ko sind-nicht sauer oder süß hm-obst-hm war mir früher immer egal-nachdenke grad-Hintergrund finden muss-nur weil's leichter "geht?"krank oder?
Zuletzt geändert von lisa3 am Do Okt 17, 2013 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hey Lisa!

Ja, ich kenne das mit den Lebensmittel.
Ja, dass ist sehr krank und ich finde genau dass zeigt, dass es nicht um Essen an sich geht, sondern um ein anderes Bedürfnis, dass befriedigt werden musst.
Weißt du was ich meine?
Hast du eine Idee, was es bei dir ist?
Ich glaube bei mir ist viel von den eigen Erwartungen, die ich nicht erfüllen kann, wegen der Überforderung fresse ich dann und Einsamkeitsgefühle...

Viele liebe Grüße,
liiee

Ja liiee weiß was du meinst-ach hab keine ahnung -kann andere versorgen, verstehn und bei mir?n i c h t s! Leer-iwie
fast wie eine bockade -Spür mich nicht-weiß nicht was ich möchte,was mir gut tun würde...noch paar monate dan Therapie hof es bringt was.