Re: ?was nun?

Leider knuffeline:/
nix geschafft nicht mal einmal weniger-um iwie muss doch gehn zu reduzieren,wenige vill auf einmal täglich für'n anfang-pfffff ja ja morgen wieder
Grad eben wurde mir ein mittagessen aufgezwungen-seufz-wieder Kampf das alles bleibt wo's hingehört-gen mal raus vill hilfst ja

Hey!
Wie gehts dir?
Das wichtigeste ist doch, dass man kämpft, oder?
Nur wenn man kämpft hat man eine Chance zu gewinnen und es ist leider so, dass es viele Rückfälle gibt.
Man sagst sich immer, ich mache es nie wieder, aber das ist unrealistisch.
Mir selbst fällt es total schwer mit Rückfällen umzugehen.
Vorallem dann zu sehen, dass ich eigentlich was geschafft habe.
Zum Beispiel es einfach nur eine Stunde herauszuschieben oder einen Tag länger.
Ich sehe immer nur, ich habe es wieder nicht geschafft.
Dabei gehören Rückfälle einfach dazu bei so einer Krankheit.
Ich verusche mir zu sagen, mit jeden Rückfall lerne ich mehr wo die Gefahren liegen und was ich noch mehr vermeiden muss,
bzw wo ich besser für mich sorgen muss.
Viele liebe Grüße,
liiee
PS:Alles so leich gesagt...

Hey liiee:))
.,Mhm alles
leicht gesagt-wünsche mir nur einen Tag ohne es
nur einen-wiso? Kann ich nicht stark sein und das Schaffen nur einen tag ohne.....ach mano,bis zum Abend bleibenn ich immer vollkommen erledigt,hatte mir vorgenommen nicht auf die Waage zu stellen :(auch nicht geklappt,dabei will ich gar nicht abnehmen warum mach ich das???war selbst erschrocken über die Kinos die ich seit Ende Juli verloren hab.sch....So kann's nicht weitergehen:(
Ja ich will kämpfen gegen es :)auch wenn schwer.....

Hey lisa3!
Wohnst du eigentlich alleine?
Sonst könntest du versuchen dich an jemand zu halten was Essstruktur etc angeht.
Das hat mir total geholfen.
Kannst du deine Waage jemanden geben?
Bei mir ist es so, wenn ich sie die ganze Zeit sehe, will ich mich auch wiegen.
Aber wenn sie nicht da ist, geht dass auch nicht.
Das ist eigentlich gar nicht schlecht.
Gibt es etwas was dir Spaß macht, was dich ablenkt?
Dass du zumindest mal ein paar Stunden genießen kannst, dir was gutes tun kannst?
Mir hilft duschen zum Beispiel oft.
Viele liebe Grüße,
liiee

hey lisa3!
ich hab mir auch immer gedacht, kann ich wirklich nicht mal 1 tag schaffen?!?
wirklich geklappt hats erst dann als ich angefangen habe mich gut zu ernähren, genug zu essen... der körper hat dann abends nicht auf 'panik' umgeschaltet und ich hatte manchmal einfach keine lust auf einen FA, mein körper hatte ja alles was er braucht!
die FAs haben sich dadurch auch stark verändert... ich muss nicht mehr wahllos alles hineinstopfen, es ist kontrollierbarer geworden... das hört sich komisch an, aber mir ist irgendwie die lust auf meine 'üblichen k*mahlzeiten' vergangen!

wie geht's dir denn jetzt mit einigermaßen normal essen? vl versuchst du wirklich alle paar stunden eine Kleinigkeit zu essen - Sachen bei denen du kein schlechtes gewissen haben musst (suppe, Kompott, Gemüse...)

alles gute!

Hey liiee:)
na ja sagen wir mal bis mittag gehts mittlerweile ohne
nein wohn nicht alleine hab fam.3 kids-dann hm nix unter Kontrolle mist-echt bis zum abend bin i dann voll fertig schlaucht extrem-is mir dann auch schon alles egal iwie-hm ja es ist morgens:)geht mir gut

Hey lisa3!
Ist doch schon ein Fortschritt, wenn du es Mittags so schaffst!
Können dich dein Mann oder deine Kinder nicht ablenken?
Sind es bestimmte Situationen oder kommen die Fas weil du Hunger hast?
Viele liebe Grüße,
Liiee

Hallo liiee freu.....
hm-wann kommen-?fa-gute frage-----
also i koche -alles essen -i verschwinde dann-ko......Nachmittag-jause richte für kleine-koste und schwupp egal futtere darauf los-und verschwinde wieder-:( zum ko.....a.bends Versuch ich zu widerstehen, will nicht essen-schwupp esse esse esse-und wieder verschwinde kotz....wenn i Glück hab und i Net allein bin bis zum schlafengehn 23-24 uhr wars das.wenn i allein bin folgt noch min einmal-hm-muss Mi mal beobachten.....wie ist das bei dir?

Hey!
Bei mir ist es wenn ich alleine an meinem Studienort bin.
Ich weiß oft nicht was ich machen soll.
Und überall die Essensstände, Märkte etc.
Wenn ich bei meinem Freund bin oder bei meinen Eltern esse ich normal.
Vielleicht überfordert mich die Uni und mein Perfektionsanspruch.
Ich will einerseits zunehmen, andererseits halte ich das Völlegefühl nicht aus.
Mein Freund will mich mit essen vollstopfen und halte ich nur aus wenn ich weiß, morgen kann ich kotzen...
Viele liebe Grüße,
liiee

Hey lenny:) freu......wie geht's bei dir?dankeschön übrigens:)
hey liiee hm -weiß nicht -schon gute frage was einen dazu bringt-an hunger gefühl um vollzustopfen liegt es nicht bei mir-eher gier?ach iwie keine Kraft mehr vorhanden-:(

Aber immerhin hast du den restlichen Tag gemeistert!
Das ist doch auch schonmal was!
Ich hatte vorgestern und gestern 2 ganz schlimme Tage.
Da fällt es mir schwer zu sehen, dass ich davor eigentlich ziemlich viel geschafft habe.
Es ist halt leider nicht mit:
Ich will damit aufhören getan. Auch wenn das ziemlich deprimierend ist.
Viele liebe aufmunternde Grüße,
Liiee