Re: Steigerung von Bulimie

Habe seit sieben Wochen krankenschein, wegen kaputten Fuß, da hat auch die Scheisse angefangen mit der Bulimie und Depressionen. Deshalb bin ich mal gespannt, wie das verläuft, wenn ich demnächst wieder arbeiten gehe. Am Anfang dachte ich, dass hört dann wieder auf, mittlerweile bezweifle ich das sehr. Noch kann ich es mir leisten. Da ich dafür halt auf andre Dinge verzichte. Fragt sich nur wie lange.

Ja ich bin leider alleine. Mich erwartet niemand zu Hause. Ich bin da echt verzweifelt

Such dir ein Hobby für zwischendurch.
Vielleicht lenkt dich das ja ab?
Oder kauf nur eine Gewisse Menge am Tag ein, und ess höchstens das was du kaufst.
Und dann darfst du nur nicht wieder zurück in den Supermarkt, sobald das dann weg ist.
Und so eine Beratungsstelle wäre echt hilfreich!
Du kannst dir ja z.B. auch eine Tages plan aufschreiben, sodass du wieder mehr Struktur in deinem Tag hast ;)

Viel Erfolg!

LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Also Hobbys habe ich normaleweise sehr Genüge, Fitness, wie Zumba oder Bodypump, dann tanze ich jede Sonntag Salsa.
Nur derzeit, um genau zu sein seit sechs Wochen bin ich im Krankenschein, wegen kaputtem Fuß und seitdem habe ich auch die Bulimie bekommen. Geht das ja alles nciht, ich hoffe insgeheim, dass es nachlässt, wenn cih wieder arbeite und mein Geregeltes habe und wieder meine Hobbys. Das mit dem Essensplan und Einkaufen klingt Simple. Aber wird sicherlcih nciht einfach werden.

Einfach ist ja bekanntlich, so gut wie garnichts ;)

Vielleicht suchst du dir noch andere Hobbys, die dich während deiner Kranken Zeit beschäftigen. Wie z.B. Zeichnen, Malen, Schreiben usw.

Etwas wo du deinen Gedanken einfach freien lauf lässt, und wo du genauso, wie beim sport, deine Gefühle rein fließen lassen kannst :)

Naja Geduldsmensch bin ich nicht, wenn dann volle Power stress, deshalb häkeln, malen, basteln, lesen, is net. ich brauch stress und vor allem etwas Geborgenheit, Sicherheit oder so, keiene Ahnung, bin seit paar Wochen einfach nur noch extrem einsam.

Weisste, jedem dem ich mein wahres ICH prästenieren würde, würde denken, hallo DU
Du bist so gut aussehend, hübsch Dir gehts gut hast alles, wo is Dein Problem.

Und im Fernsehen sehe ich die hässlichen, dicken WEiber mit voller Selbstbewusstsein udn verstehe den Sinn nicht mehr

Das Gefühl kenne ich zu gut.
Und zum malen, vielleicht kaufst du dir einfach eine große leinwand und klatschst einfach mal alle farben drauf die du findest ;)

Und alle die mich wirklich kennen, sagen immer, ich sei doch so hübsch, und bin so gut wie ich bin. (obwohl ich dick bin bzw. ÜG hab) Und dann denke ich mir, warum haben diese hässligen fratzen aus RTL und den ganzen sendern wo es assi sendungen gibt, einen Freund und teilweise auch Kinder, nur ich nicht? Okay Kinder will ich nicht mit 16, aber einfach das prinzip.
Mit wird sooo oft gesagt ich sei so hübsch -.- Warum habe ich dann keinen Mann an meiner Seite der mich durchs leben begleitet?! Dann verstehe ich, so wie du, die Welt nicht mehr.
(Deshalb nehme ich komplimente auch erst gar nicht mehr wahr ... Ich denke dann immer "is doch eh gelogen!!")

Also du brauchst stress, um den Stress der B zu meiden??
Vielleicht machst du dir einen engen tagesplan, wo du dann alles machst was du machen musst. Putzt jede ecke des hauses/der wohnung usw :)

Du bist alein das ist denke ich der Schlüssel.
Sobald ich allein bin fang ich an zu Essen.
Zuerst hoffe ich das du bald wieder arbeiten kannst damit schon mal ein großteil verplant ist.
Und dann versuch dich zunächst darauf zu konzentrieren einen FA am abent bs. zuzulassen.
Mir geht es mit nur einmal am tag nicht schlecht den rest des tages versuche ich halt gar nichts zu essen anders geht es bei mir nicht.

also ein mal am abend zu fressen und kotzen und sonst nichts zu essen.. empfinde ich auch nicht als etwas worauf man hin arbeiten sollte... das ist definitiv weit entfernt von normalen essen... und gesund ist das auch nicht...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Wie stärkst Du dann eigentlich Dein Immunsystem?
Und hast Du Untergewicht?
Ich habe heute noch nicht gek. und ich probier gerade alles, dass dies auch so bleibt Bin gerade voller Stolz.
Aber ob einmal am Tag oder hundert Mal und k. ist beides scheisse. Nur einmal am Tag finde ich qualvoller

Natürlich ist das nicht gesund einmal am tag einen fa zuzulassen und sonst zu hungern aber den ganzen tag von morgens bis abend zu essen und zu kotzen ist irgentwann nichtmehr lebensfähig und aus dieser akkuten phase muss du irgentwie rauskommen.

Chuck ich hatte untergewicht bis ich schwanger wurde diese pfunde gehen nichtmehr weg auch mit allen hungerns nicht.
Mein immunsystem ist schon lange am ende da helfen keine vitaminpräperate mehr. als ich in einer ganz akkuten phase wahr nahm ich täglich centrum und magnesium gegen krämpfe aber beides ist eher nutzlos magnesium wirkt nichtmal wirklich eggen krämpfe so mein sportarzt.

du kannst stolz auf dich sein versuch weiter so stark zu sein.

wie schaffst Du dann die Arbeit?
Ich fange oft mal an zu zittern und bin geschwächt. Ich würd das net schaffen bei meiner Arbeit oder Sport machen gehen.
Bist Du dann öfter krank, also Erkältung?
Ich habe jetzt auch Magnesium und Kalium für den Elektrolythaushalt. Hoffe die helfen.

Ich zittere oft ja.
ich habe eigentlich immer irgentwie schnupfen , erkältung halsschmerzen , bronchitis uns..
Ich arbeite da wo dauernt keime und bakterien immer wieder neu auftauchen da wunderts kaum einen wenn man immer erkältet ist.
Und wer kommt schon bei einer übergewichtigen auf die idee des Vitaminmangels?
Ich schaffe meine Arbeit weil ich sie schaffen muss was würde aus meinem kind wenn ich arbeitslos und oder nichtmehr arbeitsfähig.
Auch als ich untergewichtig und immer müde wahr ging ich zur arbeit dort viel es aber den ein oder anderen auf besonders wegen meiner kalten blauen haut damals. dort arbeite ich aber nichtmehr und die alten kollegen würden wohl auch nichtmehr auf die idee kommen das ich noch probleme habe.
Wir wahren damals alle sehr jung und die anderen wussten nicht wie sie damit umgehen sollen und haben es zu meist ignoriert.