Falls das nochmal ein verletzender Seitenhieb sein sollte ist der dir leider nicht gelungen
Nein, war es ganz sicher nicht. Ich halte mich auch in der Diskussion sehr bedeckt, weil es mir einfach an Fachwissen fehlt.
Du bist betroffen davon und ich greife Dich in keinster Weise an. Ich würde es mir nur wünschen, daß Du Deine eigenen Erfahrungen und Dein Wissen so in die Diskussion einbringen würdest, wie Du es nun getan hast. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie es ist, wenn man eine solche Diagnose hat und damit leben muss. Ich verstehe auch Deine Wut und das es schwer fallen mag, dies alles unter Kontrolle zu bekommen.
Mir ging es ausschließlich um die Art und Weise, wie Du bisher kommuniziert hast. Nicht um den fachlichen Inhalt. Und wenn wir einen Konsens erzielen könnten, daß sich das ändern mag, dann wäre das prima.
Warum bringst Du Deine persönlichen Erfahrungen nicht einfach so ein, daß damit niemand verletzt wird ? Weil Verletzte gibt es, einschließlich Dir, hier mehr, als genug.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....