Selbsthass?
Das kennt hier wahrscheinlich jeder. Aber ob das stopfen-k***-stopfen-k*** selbsthass ist weis ich nicht genau. Wahrscheinlich ja. Und der Grund des stopfens, ist einfach das Fasten. Weil man nicht zunehmen will. Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe es Phasen weise. Es ist so erniedrigend und ich verliere mich immer selber. Ich denke dann nicht, und bin garnicht richtig anwesend. Ich tue es einfach, ohne teil zu haben.
Es ist, als ob ich geführt werden würde. Mein inneres sagt dann, ich müsse zur toilette. Aber ich weis, dass ich nicht muss, und gehe dennoch dahin.
Später tun meine Knie weh, ich zittere und habe enorme Rückenschmerzen, weil sich einfach alles verkrampft.
Und dann tritt der Selbsthass auf. Ich stelle mich vor den Spiegel, will losheulen und am liebsten meine ganze wut, die ich währenddessen gesammelt habe, an dem Spiegel auslassen.
Schau dir doch mal die Skill liste an, die ich hier rein gestellt habe. Sie ist oben Manifestiert. Schau mal da rein, und wenn du wieder das verlangen hast, alles zu (fr)essen und wieder auskot*** zu wollen, dann nimm dir einen Skill bei dem du denkst, dass der helfen könnte.
LG Knuffeline