Also meine Meinung dazu ist:
Du musstest schon sehr jung, erwachsen sein. Ergo du hast nicht wirklich das Gefühl deine Kindheit richtig ausgelebt zu haben. So ist es bei mir auch. Als ich mit 9 jahren in die 5. Klasse kam, musste ich sofort mein ganzes umfeld ändern, mein verhalten usw. Ich musste auf einen Schlag "erwachsen" sein. Denn ab sofort kamen wichtige Entscheidungen auf mich zu. Dass ich damit nicht klar kam, zeigte sich erst sehr spät, und zwar als es darum ging, eine Ausbildung zu finden, oder ins Abi zu gehen. Alles was ich damals schon gelernt hatte, war auf einmal weg. Und ich war wieder das blauäugige Kind von damals, was keine Erfahrungen hatte, mit solchen Situationen.
Ich bin die jüngste aus meiner Familie, ich habe auch noch viele 'warscheinlich traumatische' situationen erlebt. (Ob diese wirklich traumatisch sind kann ich nicht sagen) Also lasten sehr viele Dinge auf mir. Und das war in der 10. klasse (vor 2 jahren) sehr stark. Bei mir hat es sich mit der B geäußert. Und bei manchen, das man ich ein 'kleinkind schema' zurück rutscht.
Und da du ja auch von Mb erzählt hast, kann es sein das diese dinge die auftreten, ausschließlich psychisch bedingt sind, du hast duiese dinge nicht verarbeitet, und es kann sein, dass dein unterbewusstsein unbewusst, diese Kindheit nachholen will. Also ich würde mich da beraten lassen und definitiv eine spezialisierte thera beginnen.

Viel glück!
LG Knuffeline