Re: "keine Lust" auf Hilfe?

#31
hi Adnil,

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hatte.
hatte einen anfall von gesund leben, nicht mehr zu kot*en, gemäßigt zu trainieren und rauchen aufzuhören. das war idiotisch, denn ich bereue diese gsunde tat zutiefst. fühl mich jetzt super unwohl.juhu.

zähne sind gerichtet, aber ich glaube das nächste loch bahnt sich schon wieder an.
habe einen neuen job und somit ist das mit dem nicht k*en auch wieder vorbei. brauch das einfach um heurnter zu kommen bzw die angst abzubauen. und irgendwie wunder ich mich, wann das je weg gehn sollte, weil es so verdammt normal ist.

therapie geht sich zur zeit auch nicht aus und meine therapeutin nervt mich mit wann ich jetzt zeit hab und ob ich will. und einerseits nervt es mich andrerseits will ich unbedingt hin, weil es so viel gibt. und dazu ist sie die einzige die anscheinend will dass es mir besser geht. und jetzt mit der neuen arbeit, die mein leben geradeverschlingt und der ich meine seele f ein jahr verkauft habe bräuchte ich umso mehr so einen menschen wie sie das ist. verdammt- jetzt hab ich eine tolle gefunden, und dann geht sich das zeitlich nicht aus. grrr.

ja hinein Gek*zt. hihi nein nicht ins klo und dann aufgehoben - nein das war eher wenn ich nicht ins klo kot*en hab können, weil zu laut und keines da oder so. hab da ja schon tricks und ideen ghabt (die ich auch verwirklicht und ausgereift habe) wo man hinein kotzen kann, damit man es dann entsorgen kann. ich schreib hier aber nicht meine methoden auf, weil ich nicht denke das das hier erwünscht ist. man schaut sich ja doch so gern ideen ab.

juckreiz hab ich nciht herausgefunden was es ist. wusste nicht wen ich fragen sollt. meine ärztin sicher nicht, mit meiner therapeutin bin ich noch nicht so weit und helolines wusstens auch nicht- aber wenn ich es je erfahre, dann sag ich dem gesamten forum bescheid.

ja wegen zähne, geh ich erst zum zahnarzt seit dem ich richtige schmerzen hatte. ich muss aber sagen, dass ich einen wahnsinns körper hab. wenn ich bedenke, dass ich nun mittlerweile seit 14/15 jahre (mit auf und abs) ko*e, hat mein körper relativ spät angefangen mir probleme zu machen (juhu..*ironisch*) dafür merk ichs jetzt und merke auch wie es mich hemmt im leben, weil ich immer dieses geheimnis habe. und mittlerweile auch nicht mehr denke, dass das je weg gehen wird. und die zähne sind glaub ich das mindeste was ich meinen körper antue. die bauchschmerzen täglich. wahh
und ich vermute mal, dass mein verschobener halswirbel auch irgendwie eine auswirkung davon ist. geschweige denn, dass ich manche produkte nicht mehr essen oder trinken kann ohne dass sie von selber hoch kommen, dass ich keine kohlensäre mehr vertrage, keine laktose, , etc. aber man nimmts hin und lernt damit umzugehen. wahrscheinlich so wie alte leute damit umgehen zu lernen schmerzen zu haben. das traurige ust nur- ich bin eigentlich noch jung.

alos so lang du zeit hast- geh zu ner therapeutin. aber ich versteh dich, ich brauchte auch 10 jahre bis ich mir eine suchte und bereit und offen dafür war, allerdings ging ich aus nem ganz anderen grund zu ihr und naja. diejenige verstarb dann leider. dann dachte ich ich schaffe es allein, aber flasch gedacht und jetzt fehlt mir die zeit.
idiotisch- das ganze.

ich finde es gut dass du pferde und nen hund hast. dann hat man lebewesen bei denen man sich wohl fühlt und wo man sich zurück ziehen kann. ich hatte auch ein haustier- leider ist er diesen sommer gestorben and guess what: ich hab zwei tage lang geheult. das hat gut getan. jetzt hab ich schon fast 10 mal geweint in meinem leben. das ist ja ein fortschritt.

sodala, ich muss jetzt wieder. zumindest schlafen.
und ja tauschen wir doch e-mail aus. aber wie geht das?

hab eine gute nacht.
und nur das beste dir!
und sag wie lang machst du das eigentlich schon? und willst du "gsund" werden? oder not? und und und erzähl einfach!

lg jo eh
Lebe dein Leben- es könnte dein Letztes sein.