hallo ich habe ein sehr großes problem und trau mich nicht jemanden anzuvertrauen ich habe seit ca 1 1/2 jahre bulimie ! seit ca 1 monat habe ich hamsterpacken bekommen wie bekomme ich die wieder weg mich macht der anblick im spiegel ziemlich fertig!
dann ich hatte wieder mal einen fressanfall und hatte keine kraft mehr zu erbrecken dann wurde ich in die klinik eingewiesen die mir dann ca 5 l herauspumpten sie sagten so einen ausgeweiteten magen haben sie noch nie gesehen ich sehe so viele mädchen die breite hüften haben aber alle einen flachen bauch ich habe dünne beine und sonst alles bis auf meinem bauch den ich immer und doppelter kleidung verstecke wie bekomme ich ihn wieder flach bzw, wie schaffe ich dass der magen wieder kleiner wird könnte ihr mir bitte helfen langsam sehe ich echt keinen sinn mehr bitte!
Hallo Simona,
Das Problem mit den Hamsterbacken kenne ich nur zu gut, es sieht wirklich schrecklich aus...Mein Gesicht ist dann immer total aufgeschwemmt, die Augen so klein, einfach fürchterlich!!!
Nun, ein Wundermittel gegen diese Hamsterbacken gibt es nicht, leider! Bei mir ist es einfach so, dass sie nach ca. 1 Woche weg gehen, sofern ich nicht wieder gekotzt habe...! Das heisst, wenn du sie weg haben willst, musst du mit dem erbrechen aufhören....Einfach zu schreiben, schwer zu meistern, aber es ist die Wahrheit!
Die Bulimie bringt halt auch so einige körperliche Laster mit sich, die du nun zu spüren (und zu sehen) bekommst! Aber ein kleiner Trost; du bist mit Sicherheit nicht alleine mit deinem Problem....Jeder und Jede von uns hat irgendwas an sich auszusetzen...!
Ich hoffe, ich konnte dich ein gaaaanz kleines bisschen aufmumtern!
Liebe Grüsse
Nicky
Das Problem mit den Hamsterbacken kenne ich nur zu gut, es sieht wirklich schrecklich aus...Mein Gesicht ist dann immer total aufgeschwemmt, die Augen so klein, einfach fürchterlich!!!
Nun, ein Wundermittel gegen diese Hamsterbacken gibt es nicht, leider! Bei mir ist es einfach so, dass sie nach ca. 1 Woche weg gehen, sofern ich nicht wieder gekotzt habe...! Das heisst, wenn du sie weg haben willst, musst du mit dem erbrechen aufhören....Einfach zu schreiben, schwer zu meistern, aber es ist die Wahrheit!
Die Bulimie bringt halt auch so einige körperliche Laster mit sich, die du nun zu spüren (und zu sehen) bekommst! Aber ein kleiner Trost; du bist mit Sicherheit nicht alleine mit deinem Problem....Jeder und Jede von uns hat irgendwas an sich auszusetzen...!
Ich hoffe, ich konnte dich ein gaaaanz kleines bisschen aufmumtern!
Liebe Grüsse
Nicky
Hallo Simona!
Kann dir leider nur sagen, daß du das nur wegbekommst, wenn du aufhörst zu kotzen.
Die Hamsterbacken gehen nur so weg und auch der Magen geht erst wieder zusammen, wenn du wieder normal isst.
Das ist leider der einzige Weg den es gibt.
Liebe Grüße
JaneDoe
Kann dir leider nur sagen, daß du das nur wegbekommst, wenn du aufhörst zu kotzen.
Die Hamsterbacken gehen nur so weg und auch der Magen geht erst wieder zusammen, wenn du wieder normal isst.
Das ist leider der einzige Weg den es gibt.
Liebe Grüße
JaneDoe
hallo simona
ich habe auch breite hüften, aber einen ....na gut...man kann sagen..flachen bauch.diesen flachen bauch tuhe ich mir nur durch "sit-up´s" so beibehalten.man muss die allerdings regelmäßig ausüben, sonst hat das keinen sinn.
lieben gruß deti
ich habe auch breite hüften, aber einen ....na gut...man kann sagen..flachen bauch.diesen flachen bauch tuhe ich mir nur durch "sit-up´s" so beibehalten.man muss die allerdings regelmäßig ausüben, sonst hat das keinen sinn.
lieben gruß deti