hallo ihr lieben!!!
meine absolute lieblingsoma hatte vor drei tagen einen schlaganfall!!!
ich bin wirklich fertig...diese frau ist meine zweite mutter! sie hat sich immer um mich gekümmert - egal ob ich ein kind war oder jetzt schon erwachsen!!!
war gestern den ganzen tag bei ihr im krankenhaus - hab ihr aufs klo geholfen und sie gewaschen...sie kann nämlich nicht gehen und die linke körperseite nicht richtig bewegen!!! Das ist echt schlimm für mich, sie so im bett liegen zu sehen!
Sie war nämlich immer eine sehr starke frau - die bis jetzt auch körperlich sehr fit war!!!!!
ich hoffe dass sie sich wieder erholt und ...
lg schwester
hey, "sie war immer eine sehr starke frau"?
ist sie das jetzt nicht mehr? vielleicht wirst du erst nch merken, wieee stark sie wirklich ist
ich glaube dir, dass es schlimm ist und es tut mir so unendlich leid... es erinnert mich so daran, als mein opa krebs bekam und später starb
aber was soll ich sagen... so ist das leben nunmal... aber auch nach einem schlaganfall kann sie stark sein und für dich da sein... und kümmern kann sie sich seelisch um dich auch
geniesse jeden tag mit so lieben menschen und sei dankbar dafür
ist sie das jetzt nicht mehr? vielleicht wirst du erst nch merken, wieee stark sie wirklich ist
ich glaube dir, dass es schlimm ist und es tut mir so unendlich leid... es erinnert mich so daran, als mein opa krebs bekam und später starb

aber was soll ich sagen... so ist das leben nunmal... aber auch nach einem schlaganfall kann sie stark sein und für dich da sein... und kümmern kann sie sich seelisch um dich auch
geniesse jeden tag mit so lieben menschen und sei dankbar dafür
was war denn der grund für den schlaganfall? sie ist ja jetzt nicht gestorben und wenn man den grund gefunden hat und bekämpft, ist das wirklich zu schaffen.
Ich habe mal im Krankenhaus gearbeitet und finde das schon sehr toll, dass du den ganzen Tag da verbringst und hilfst, das machen nämlich die wenigsten, vor allem jüngere menschen nicht.
Ich habe mal im Krankenhaus gearbeitet und finde das schon sehr toll, dass du den ganzen Tag da verbringst und hilfst, das machen nämlich die wenigsten, vor allem jüngere menschen nicht.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
Oh, dasd tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, sie schafft das und kommt bald wieder raus. Es ist schließlich auch nicht schön für sie in diesem haus zu sein. Daher find ich es ziemlich gut, dass du stets bei ihr bist. Ich denke, dass weiß sie sehr zu schätzen. Ich habe auch so eine oma. Es ist für mich auch eine sehr schwere vorstellung, dass ihr mal etwas passieren wird
Viel Glück für dich und sie!
Aspi.

Viel Glück für dich und sie!
Aspi.
Hallo Schwester
Du sprichst in der Vergangenheit von deiner liebsten Grossmutter. Weshalb denn nur? Hast du sie etwa schon aufgegeben? Sie war immer da für dich und hat sich so um dich gekümmert, dass sie in deinem Herzen den Platz einer zweiten Mutter einnehmen durfte. Jetzt hast du die Möglichkeit, ihr etwas zurückzugeben: Wenn sie den Lebenswillen hat, kann sie die Beweglichkeit in der betroffenen Körperhälfte fast vollständig wiederherstellen. Dabei ist sie aber auf Hilfe angewisen. Biete du ihr an, mit ihr gymnastische Uebungen zu machen, sie bei Gehversuchen zu stützen usw. Es könnte für euch beide ein sehr schönes Erfolgserlebnis sein, das euch einander noch näherbringt.
Ich wünsche dir viel Glück dabei.
lg
Peter
Du sprichst in der Vergangenheit von deiner liebsten Grossmutter. Weshalb denn nur? Hast du sie etwa schon aufgegeben? Sie war immer da für dich und hat sich so um dich gekümmert, dass sie in deinem Herzen den Platz einer zweiten Mutter einnehmen durfte. Jetzt hast du die Möglichkeit, ihr etwas zurückzugeben: Wenn sie den Lebenswillen hat, kann sie die Beweglichkeit in der betroffenen Körperhälfte fast vollständig wiederherstellen. Dabei ist sie aber auf Hilfe angewisen. Biete du ihr an, mit ihr gymnastische Uebungen zu machen, sie bei Gehversuchen zu stützen usw. Es könnte für euch beide ein sehr schönes Erfolgserlebnis sein, das euch einander noch näherbringt.
Ich wünsche dir viel Glück dabei.
lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
hey....danke ihr lieben für eure worte...tun gut. meiner oma geht es körperlich schon etwas besser nur die psyche spielt nicht mit...sie ist einfach sehr depressiv und will nichts essen...sie kann nicht gehen...und eigentlich war sie ja körperlich immer sehr fit!
aber ich genieße die zeit mit ihr trotzdem...ich bin sehr froh für sie da sein zu kommen...
lg schwester
aber ich genieße die zeit mit ihr trotzdem...ich bin sehr froh für sie da sein zu kommen...
lg schwester