
Angefangen hat bei mir alles vor 3 Jahren mit einer dummen Null-Diät und ein paar Monate später war ich total in der MS gefangen.. bis zu einer Art "Schlüsselerlebnis", einem körperlichen Totalausfall.



Ich hab mich schon immer viel mit Essen und Kochen beschäftigt und immer sehr auf mein Gewicht geachtet aber in letzter Zeit ist es als wäre ich wieder völlig in diesem Teufelskreis gefangen. Ich kann NUR NOCH über essen nachdenken, was ich wann esse und wie ich vielleicht eine Mahlzeit auslassen könnte, einfach nur noch!!! Ich kann wirklich an nichts anderes mehr denken. Und das wird immer schlimmer. Ich steige bei jeder Gelegenheit auf die Waage und es gibt kein schöneres Gefühl als abgenommen zu haben obwohl ich gar nicht wirklich abnehmen will, es ist vielmehr als schau ich mir selbst zu wie ich mich wieder auf dem Weg in die ES befinde um mir dann wieder zu verbieten das zu tun.. vor ein paar Wochen dachte ich dann immer NEIN ich esse jetzt trotzdem aber das schrecklich! Und 3 mal in den letzten Wochen habe ich auch gebrochen. Und verdränge das dann immer ganz schnell. Ich bin so wütend, ich weiß gar nicht wieso es auf einmal dazu gekommen ist!

Habt ihr irgendwelche Tipps bei so einem "Rückfall"? Was macht ihr wenn ihr merkt dass es wieder bergab geht? Ich brauch ganz dringend Tipps.. ich werde jetzt schon verrückt bei dem Gedanken dass ich wieder damit anfangen und eine Weile so weitermachen werde und es dann wieder umso härtere Arbeit ist da wieder rauszukommen.. ich hab das Gefühl für 2 Wochen denen ich der ES nachgebe braucht es 2 Monate um wieder zurecht zu kommen. Immoment verbringe ich so viel Zeit wie noch nie daran zu denken dass ich die ES zurückmöchte, das war so meine kleine heile Welt und ich schaffe es einfach nicht mir vorzuhalten dass es Blödsinn ist. Ich kann auch niemandem davon erzählen weil sich in mir alles dagegen wehrt mich der Gefahr auszusetzen dass womöglich jemand drauf achtet dass ich nicht abnehme oder mich nicht übergebe, irgendwie will ich mir diese Nische lassen.. hilfe..

Ich brauch wirklich irgendwelche Tipps wie man so einem Rückfall vorbeugen kann!
