Halli ihr lieben!
Danke erstmal für die Antworten!
Also ich bin 16 und beim ersten mal wollte ich , dass meine Mutter mit kommt, weil ich mich alleine nicht getraur habe ...Ich hatte ja keinerlei vorstellungen was mich erwartet. Und meine Mutter würde ich jetzt auch nichtmehr mitnehmen, aber ne Freundin falls ich angst habe ich sei schwanger oder hätte irgendeine Krankheit. Als beistand würde ich dann jemanden mitnehmen.
Und meinem Arzt sagen das ich Bulimie habe? Sehr sehr ungern. Ich habe das Vertrauen in die Menschen in der Hinsicht echt verloren. Ich Lüge nie was ernste sachen angeht, höchstens sage ich mal ich hätte gesaugt, und habe es dann doch nicht. Und dennoch glaubt mir das keiner! Oder es wird einfach tot geschwiegen. Deswegen bin ich auch in diesem Forum. Weil ich Menschen die nie damit zu tun hatten einfach nichtmehr vertraue.
Aber es ist schon gut zu wissen, dass da nichts gefunden werden kann. Das ist schonmal eine erleichterung.
Kann der Hormonhaushalt wirklich durcheinander gebracht werden? Also ich nehme die Pille um 10 uhr abends und gehe danach nichtmehr k* ... Ich verkneife mir das dann einen FA zu bekommen und dafür lenke ich mich mit fahrrad fahren oder sonstigem ab. Damit ich die in mir behalte...
LG Knuffeline