Gismo hat geschrieben:hallo,
kann dir das PSZW in eggenburg auch sehr empfehlen. bin gerade dort, nicht allein wegen der ES, aber die wird auch mitbehandelt.
in eggenburg sind sie teils auch sehr streng, was die ES-unit angeht, bzw. essstörungen im allgemeinen. also du hast deine regeln und wenn du die brichst, gibt es konsequenzen.
hey gismo! finds lustig, dass du schreibst du bist gerade dort. ich war vor fast genau einem jahr in eggenburg und hab zufälligerweise gestern nacht von der klinik geträumt und dass ich auf besuch war und so viele leute die ich nicht kenne. und hab heut eben überlegt was wohl jetzt gerade, einem jahr nach mir, so leute in der C-unit sind...
Eggenburg war die beste entscheidung meines lebens, bald habe ich EIN JAHR nicht erbrochen. ich werde immer an die harte aber schöne zeit dort zurückdenken, die mir alles gegeben hat, mein leben wieder zurück und vor allem mich selbst mir wieder gegeben. ich hoffe du holst alles raus für dich was geht und gibst nicht auf. wenn man will und dran bleibt, dann kann mans schaffen!
Ich hab vor nach eggenburg auf einen besuch zu fahren, das personal besuchen und dazustehen, ein jahr später, ohne einen rückfall

Vlt seh ich dich ja und schick dir viel kraft und hoffnung! und sonst, schick ichs dir übers forum
alles alles liebe!
auch dir, wasserfee. hoffe du findest das richtige und bleibst dabei gesund zu werden.