Nach den letzten Wochen dachte ich, dass das nicht mehr möglich sein kann.
Heute war einfach nur ein super toller Tag. Viel Sport, mit einer Freundin einfach nur Spaß gehabt und viel positiven Unsinn gemacht.
Zwischendurch musste ich an ihn denken, das hat mich kurz aus der Bahn geworfen, da es so plötzlich war aber ich habe einfach mit dem weiter gemacht, was ich in diesem Moment tat. Dann gingen die Gedanken auch wieder weg.
Mit dem Essen war es ganz ok. Ich habe alles gegessen, was ich mir vorgenommen habe. Natürlich, was auch sonst, ist es wieder schwierig gewesen, das Sattsein auszuhalten. Ja, aber auch das habe ich heute mal geschafft.
Leider, musste ich feststellen, dass ich schon etwas neidisch auf manche in meinem Kurs bin. Die haben so eine tolle Figur. Ich meine nicht super dünn. Ich rede von sportlich und durchtrainiert. Aber ich weiß ja was ich zu tun habe, um das zu erreichen.
1. Gedanken an das Abnehmen über Bord werfen.
2. Gewichtszunahme aushalten und akzeptieren.
3. Lernen, wie man richtig und normal isst.
4. Normal essen.
5. Mich selbst akzeptieren.
6. UND DANN: gesund den Körper formen

.
Naja mal gucken wann ich wo ankomme.
Bitte mehr von diesen tollen Tag und zwar gleich morgen, wäre sehr nett

.
Da ich diese Woche schon 6 Stunden Sport gemacht habe und 6 1/2 Stunden spazieren war (das ist bei mir schnelles Gehen, wie beim Walking, nur ohne die Arme so extrem mit zu bewegen), muss ich mir für morgen eine Sportverbot aussprechen.
Ausnahmen: falls ich morgen doch spontan mit einer Freundin spazieren oder zum See gehe. Aber das kann man ja auch nicht so richtig zählen. Aber mal gucken. Sonntag wird sicher wieder schwierig.
Lange rede garkein Sinn, ich hoffe meine momentane Motivation hält noch eine ganze Weile an.