und antworten erwarte ich erst recht net (bekomm ich im "zum nachdenken" ja auch kaum), aber das ist ok
naja, sorry, wnen ich jetzt mal ne runde leiden muss, aber mir wird alle szuviel...
schule ist ok... die leute mögen mcih net, aber das halt ich aus... ist ja nur noch bis zum abschluss im mai
aber was danach machen... mein thraum war reittherapeutin, was aus betsimmten gründen net geht
dann hab ich gemerkt, dass ich gut mit zahlen etc umgehen kann, habe mich also entschieden, ne ausbildung als industriekauffrau zu machen 8eigentlich als notlösung)
ich hab mich beworben und damit gerechnet, abgelehnt zu werden, also hab ich nur 5 bewerbungen geschrieben (wenn alles net geht, hab ich nen ausbildungsplatz als pharmazeutisch kaufmännische angestellte sicher... denke, des würd mir mehr spass machen, aber schule is weiter weg, betrieb is weiter weg und ausbildung dauert länger)
naja, habe eine absage bekommen, auf 3 antworten warte ich (2 davon werden wohl keine absagen sein) und eine einladung zum vorstellungbespräch hab ich bekommen
bei ner großen firma (eine bei mir aus der klasse wurde abgelehnt)... ich war so aufgeregt... und vor allem verdammt stolz... ich, die endlich mal was schafft, nachdem sie die bulimie erfolgreich bekämpft hat... endlich hab cih auch mal glück und bin nen stück besser als einige andere...
naja... und dann schau ich vorhin auf die einladung zum gespräch am 3. november... da stand doch, cih sollte mich bis zum 24.oktober gemeldet haben, ob ich dne termin wahrnehmen kann... und heute? ist schon der 25. ich also noch schnell da angerufen, aber keine rmehr da... werd morgen wohl anrufen, aber werd wohl net zum gespräch kommen können
ich sitze hier jetzt weinend... aber nein ich weine nicht einmal, weil ich nicht in DEN betrieb kann... ich ärgere mich über mich selbst... dass ich mädel doch nix gebacken bekomme, zu blöd bin zu lesen... eine chance bekomme und diese sausen lasse... einfach zu nix zu gebrauchen bin..
mein freund versucht mcih aufzubauen, aber es geht net... ich sitze hier zitternd vorm pc und will das alles net wahr haben, das kann dioch net sein
hab ich nie das recht, mal glück zu haben? muss ich mir alles selbst kaputt machen? andere schreiben 50 bewerbungen udn kassieren nur absagen
ich schreib 5 bewerbungen und hab mindestens ein vorstellungsgespräch und diese verdammte chance nehm ich net wahr, ich bin doch bescheiden
(falls ihr geledne habt, entschuldige ich mich für die rechtschreibfehler und danke euch fürs zuhören)