Ja Yoga ist super oder Pilates ist auch gut ...es tut mir generell gut an meine sportlichen Grenzen zu gehn (solange man weiß wo sie sind und sie auch respektiert) es hilft mir den Kopf frei zu kriegen Spannungen abzubauen unterm Strich für mich eine gute Methode um die richtige Stimmung zum Probleme lösen zu finden

Klar hast du Recht man sollte nicht alle seine Emotionen auf dem Silbertablett präsentieren,so meine ich das auch nicht da ist es ja vorprogrammiert dass man verletzt wird.Was ich meinte ist ein gesundes Maß an Offenheit.Sich nicht mehr non stop darüber Gedanken machen wie man wirkt was über einen gedacht wird usw.denn Fakt ist das sich das meiste in unseren Köpfen abspielt!
Hmmm wie kann ich dir das erklären.....ähnlich wie Pippi Langstrumpf ...sie ist auf ein gesundes Maß egoistisch nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat einfach Spaß am Leben sie interessiert es nicht was man über sie denkt und genau so wenig macht sie sich über andere Gedanken.DAS auf den Alltag bezogen ist vll die beste Einstellung ..klar alles etwas realitätsnäher aber auch da jeder schafft sich seine eigene Realität wer hat schon das Recht sich da einzumischen?
Und um nochmal speziell auf dein Beispiel zurück zu kommen wenn du zeigst dass es dir schlecht geht heißt es nicht dass du gleich alles preisgeben musst du hast das Recht zu sagen ''lieb dass du fragst aber ich möchte nicht darüber reden'' das hat jeder zu akzeptieren!!!
Das kenne ich nur zu gut ich hatte 1:1 die selben Gedanken,aber wir können doch da bis zu einem gewissen Punkt nichts für wir machen das doch nicht absichtlich!! Aber noch ein Grund der auf die Liste der Gründe muss mit der B ein für alle mal Schluss zu machen !!!Vasha hat geschrieben:Ich fühl mich schon so wie ein Verbrecher.. Komm mir auch gegenüber ärmeren Kindern bzw. Menschen allgemein so schlecht vor, die hungern und ich kotz es aus?! Wie krass is das denn bitte?!
Bis später ich surfe noch ein bisschen hier rum

deine Zoe