Dann hol dir doch eins von diesen tollen Paperblanks, die ich im Papiermarkt immer anschau und dann nicht kaufe, weil ich nicht weiß, was ich reinschreiben sollte.
Ja, meine Gynäkologin weiß, dass ich eine ES habe, was mich viel mehr nervt, ist, dass die genau so nen dicken Hintern hat und mir dann was vorpredigt. Und dann hat die immer noch diese weißen Hosen, die diese dicken Rentnerinnen immer anhaben, wo dann die Unterplinte durchscheint und der Hintern erst recht dick aussieht, an.
Gehe da überhaupt nicht gern hin, muss aber ja sein.
Und wie einen da immer alle im Wartezimmer anstarren. "Ist die schwanger oder ist die nur fett?"
Mit den Medikamenten k.a.. Die andere Frau Doktor hat sich wohl auf ES spezialisiert und die APV arbeitet auch immer mit der zusammen, also wird die wohl Ahnung haben. Und bis jetzt hatte ich immer Trimipramin, aber so toll wirkt das nicht. Davon gehts mir im Endeffekt nicht besser, das macht mich nur mega müde, also sollte ich vllt. echt was anderes kriegen.
Naja, die eine Klausur übernächsten Dienstag muss ich wohl bestehen (mindestens in der Nachklausur), sonst werd ich für nächstes Semester nicht zum Praktikum zugelassen und ich kann n Jahr dranhängen.
Andersrum denk ich manchmal, scheiß drauf, machste halt länger, nimmt den Stress raus, aber dann will ich einfach nur möglichst schnell aus der Knochenmühle raus sein.
Versuch jetzt einfach, mich daran hochzuziehen, dass ich schon in zwei Wochen ne Vorlesung (in der ich fast nie war

) so nachbereitet hab, dass ich nachher in der Prüfung ne 1.0 hatte und was einmal klappt, das klappt wohl wieder.
Obwohl ich bei dem Thema echt mit Adam und Eva anfangen muss.
Und nein, gebrochen habe ich nicht, hab zwar dran gedacht, aber dann überlegt, klappt wahrscheinlich eh wieder nicht und ich hock nur ne halbe Stunde im Bad, bin am Husten, ohne, dass was passiert, und fühl mich dann noch mieser.
Danke, lieber Körper, dass dein Stahlmagen mir das alles erspart.
Mit meiner Mitbewohnerin ist auch echt atzig, v.a. weil die bei Prüfungsstress auchnoch mega zickig wird und sich immer so bei mir einmischt a lá "Wo gehst du hin?" "Stadt." "Was machst du da?" "Nix." "Gehst du zum Arzt?" "Nein." "Willst du nicht lieber lernen?" ...
So hat mich nicht mal meine Ma gelöchert, als ich noch zu Hause gewohnt hab.
Ich muss ja auch wohl meinen Mitbewohnern nicht über mein Tun und Sagen Rechenschaft ablegen und irgendwie bin ich dann echt immer von null auf 180, vor allem, wenn die dann noch so die weinerliche und/oder beleidigte Tour macht.
Sie kennts wohl von zu Hause nicht anders, aber irgendwie nervt mich das.
Ein schlechtes Gewissen hab ich dann auch immer, weil ich mir ihr gegenüber wie ein Riesenar*** vorkomme und dann schon denke, ich arbeite nicht hart genug, wenn ich mich mal mit meinem Freund an den See setze und wir da Unikram machen.
Und dann noch das Essen, mag im Moment echt nicht in die Küche gehen, wenn sie da ist, weil dann nur wieder gelauert wird, wer jetzt weniger Kalorien hat, mir vorgeheult, was für Probleme sie mit dem Dicksein hat und wie viel sie schon abgenommen/wie wenig gegessen/wie viel sport gemacht hat.
Man. Im Moment läuft das mit dem Essen bei mir so gut und mein Körper hat sich schon freiwillig von Teilen seiner Fettrollen getrennt, aber seit letzter Woche wird das wieder son Rumgeeiere und ich hab Angst, rückfällig zu werden.
Habe mich also bei Mutti einquartiert, da gehen mir die ganzen Idioten von der Uni nicht auf die Nerven und der Kühlschrank wird auch von alleine voll.