Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?
#917Weiß nicht, ob das zählt, habe Mama fest geknuddelt und sie dazu genötigt - so mehr oder weniger:
"Aber ohne dich wäre mein Leben so leer und ich hätte ein großes Loch. Du bist doch meine Beste!"
Dann, wie frech sie nun mal sein kann, hat sie spaßhalber hinzu gefügt:
"Dass ich sagte, du seist die Beste, gefällt dir wohl mehr, gell?!
"
Ich muss zugeben, ich bin gerne die Beste..wenn nötig 
"Aber ohne dich wäre mein Leben so leer und ich hätte ein großes Loch. Du bist doch meine Beste!"
Dann, wie frech sie nun mal sein kann, hat sie spaßhalber hinzu gefügt:
"Dass ich sagte, du seist die Beste, gefällt dir wohl mehr, gell?!

#918Dass ich eine Natürschönheit sei..
I may not be there yet, but I am closer than I was yesterday.
#919das ich beineidet werde, wie stark ich eigentlich bin und wie gut es mir für meine derzeitige situation geht. (und das von einer lehrerin!)
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?
#920Meine Therapeutin hat am Freitag so viele liebe Dinge zu mir gesagt. Dass ich so ein wunderschönes, strahlendes Lachen habe und eine tolle Ausstrahlung, auch wenn ich mir dem nicht bewusst bin...
bin echt froh, bei ihr in Therapie zu sein. Sie baut mich wirklich jeden Freitag aufs Neue wieder auf und hat mehr Geduld mit mir als ich selbst;)
bin echt froh, bei ihr in Therapie zu sein. Sie baut mich wirklich jeden Freitag aufs Neue wieder auf und hat mehr Geduld mit mir als ich selbst;)
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!
#921Du darfst nicht gehen.
Wir brauchen Dich!!
Wir brauchen Dich!!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
#922Heute an der Ampel, eine Gruppe pubertärer Jungs riefen hinüber zu mir : "Whoa ist die hübsch"
Ich, um mich geblickt : "Was ich??" kaum vorstellbar.
...verrückte welt
Ich, um mich geblickt : "Was ich??" kaum vorstellbar.
...verrückte welt
#923das ich sehr gut arbeiten kann, mich gut organisiere und mein Fachwissen sehr gut ist...
und das sie mich gerne auf Intensivstation behalten würden...
ich mag ITS zwar nicht und ich könnte mir auch nicht vorstellen dort dauerhaft zu arbeiten, ist trotzdem schön zu wissen das ich meine Arbeit gut gemacht habe...
und das sie mich gerne auf Intensivstation behalten würden...
ich mag ITS zwar nicht und ich könnte mir auch nicht vorstellen dort dauerhaft zu arbeiten, ist trotzdem schön zu wissen das ich meine Arbeit gut gemacht habe...
#926mach den rot-werde-smiley am ende weg, nimm das kompliment an und versuch einfach noch mehr gründe zu finden zu lachen, wenn du doch damit deine schönheit unterstreichst 

#928meine tochter hat mir heute ganz viele küsslis gegeben,...mammi ich hab dich lieb....meeega süss.....
#929Ein Arbeitskollege (schon über 50 J.) kam heute ins Büro und hat nebenbei so gemeint, dass er das Kleidchen, welches ich gestern trug, ganz toll findet und dass mir das voll gut steht
Hoffe, ich bin vor Verlegenheit nicht rot angelaufen

#930hatte heute meinen letzten arbeitstag auf der alten arbeit. mein chef "wir sind alle traurig, daß du gehst,. ich werde dich vermissen"