*michmalkurzvorstell*
Also *räusper*, ich bin neu hier, hab schon seit langem, langem Bulimie (normales Essverhalten...wie geht das??), war schon viel zu oft (erfolglos) in Behandlung (Kliniken, Betreutes Wohnen, Gesprächstherapien). Bin dagegen ständig über Krankheit und so weiter zu reden, weil es oft das Problem verschlimmert, aber in akuten Phasen ist es hilfreich sich mitzuteilen und da ich mir im Moment keine Therapie leisten kann (ist ja auch schweine teuer!!) finde ich es einen guten Kompromiss hier zu sein und schlimmer werden kann es ja sowieso nicht mehr

Abgesehen von der ES gehts mir aber im Moment sehr gut. Hab nen lieben Freund, mit dem ich auch zusammen wohn und der von meiner ES bescheid weiß und mir hilft so gut er kann. Aber richtig nachvollziehen kann er es natürlich nicht.
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Salzburg und bin wenn ich nicht gerade mal traurig bin ein ziemlich lustiger und positiver Mensch

Also, würd mich freuen hier ein paar neue Leute kennen zu lernen. Weil gemeinsam ist man weniger allein

Liebe grüße!!