Hallo (:
ich erbreche erst seit ein paar Tagen mein Essen mit Absicht, anfangs war es "Frust k*"
Ich habe es dann jemanden erzählt, der jetzt sehr sauer auf mich ist. Ich habe mir immer gedacht, dass es nur neun Tage sind aber ich habe gemerkt (nachdem ich es auch in der Schule tat und ich Streit mit einen Freund hatte), dass ich so nicht weitermachen will! Ich habe es versprochen aufzuhören!!! UND ICH WERDE AUFÖHREN!!!!! Allerdings habe ich angst, dass ich es alleine nicht schaffe, denn immer wenn ich nur einmal einen Bissen nimm, futtere ich alles in mich hinein & gehe danach auf die Toilette....Wie kann ich das in Griff bekommen?
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich möchte so nicht weiter machen! NEUN TAGE REICHEN!!
Re: AUFHÖREN!!
#2Hey,
Ich finde es schonmal sehr gut, dass du es schaffen willst. Ich bin auch grade auf dem weg daraus!
Es ist echt nicht leicht, aber wenn du es wirklich willst, dann kannst du es schaffen!
Ich habe mir einen essensplan gemacht. Ich esse dreimal am Tag (also ich versuche es) und schreibe immer auf was ich esse. Ich habe das kleine buch immer bei mir, denn dort hab ich mir auch "Regeln" aufgeschrieben, z.b dass ich bewusst esse, gesunde sachen etc.
Und wenn ich merke das ich eine FA kriege, esse ich ganz viel obst(was nicht immer einfach ist, wenn man eig was anderes will)
Außerdem mache ich jeden zweiten Tag sport, dass lenkt ab und gibt mir ein gutes gefühl.
Ich versuche auch meistens zu essen, wenn ich weiß das ich keine gelegenheit habe, mich zu erbrechen!
Aber denk dran, du machst das für dich selber und nicht für andere!
Und wenn du es nicht alleine schaffst, kannst du auch zu einer Beratung gehen(:
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viel Glück und bleib stark!
LG
Ich finde es schonmal sehr gut, dass du es schaffen willst. Ich bin auch grade auf dem weg daraus!
Es ist echt nicht leicht, aber wenn du es wirklich willst, dann kannst du es schaffen!
Ich habe mir einen essensplan gemacht. Ich esse dreimal am Tag (also ich versuche es) und schreibe immer auf was ich esse. Ich habe das kleine buch immer bei mir, denn dort hab ich mir auch "Regeln" aufgeschrieben, z.b dass ich bewusst esse, gesunde sachen etc.
Und wenn ich merke das ich eine FA kriege, esse ich ganz viel obst(was nicht immer einfach ist, wenn man eig was anderes will)
Außerdem mache ich jeden zweiten Tag sport, dass lenkt ab und gibt mir ein gutes gefühl.
Ich versuche auch meistens zu essen, wenn ich weiß das ich keine gelegenheit habe, mich zu erbrechen!
Aber denk dran, du machst das für dich selber und nicht für andere!
Und wenn du es nicht alleine schaffst, kannst du auch zu einer Beratung gehen(:
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viel Glück und bleib stark!

LG