Re: and again ... Therapie ...

Manchmal frage ich mich, ob ich meine eigene Blödheit noch übertreffen kann.
Logisch wäre:
1. wenn man den ganzen Tag so gut wie gar nichts isst,
2. wenn man den ganzen Tag nicht mehr als 250 ml trinkt,
3. wenn man sich dann mit irgendein Müll zustopft und
4. diesen Müll dann wieder erbricht,
keinen Sport zu machen.
Ich mache aber Sport und frage mich dann, warum mir schwindlig wird, ich zittere und mein Kreislauf einen Kolaps bekommt ... .
*handgegendiestirnhau*.
Ich meine, DASS war schon schlau aber es geht NOCH schlauer.
Mir gehts nicht gut und ich komme auf die weise Idee, dass es ja doch vllt mit etwas Wasser besser gehen könnte.
Ich trinke dann einen Liter und stelle mich dann auf die Waage.
Das kleine, dick, doofe Mädchen wundert sich, warum da knapp *kg mehr auf der Waage angezeigt wird.
Bekomme dann fast einen Heulkrampf, weil ich ja zugenommen habe, bis ich dann merke !!!Oh ich habe ja was getrunken!!!
Das sollte dann auch mein Gehirn überzeugen. Überraschung ... , dass tat es nicht.
Ich habe jetzt allen Ernstes ein schlechtes Gewissen, weil ich *kg vom Wasser zugenommen habe ... obwohl das ja noch nicht mal zunehmen ist.
Diese ganzen Gedanken muss man doch auch mal abschalten können.
Man, das hat alles schon mal besser geklappt. So morgen wieder alter Plan und neuer Versuch.

So, heute war der Tag zwar sehr stressig aber ganz ok.
Ich habe relativ gut gegessen und auch genug getrunken ^^.
Ich habe mit meinen Kindern Fußball gespielt und dann abends noch gekocht.
Bis dahin war alles gut.
Ich habe heute mal Nudel mit Tomaten gemacht, weil ich die eigtl total gerne esse.
Mein Problem , ich bekomme von dem Zeug immer Bauchschmerzen.
Naja ich dacht mir probier es einfach nochmal und vllt bilde ich mir das ja auch nur ein.
Naja dann habe ich 2 Stunden mit Bauchschmerzen und Übelkeit gekämpft, bis ich diesen Kampf dann auch verloren habe.
Die Toilette war meine. Das ärgert mich echt. Ich hätte einen FA und k**z*freien Tagen haben können.
Gut, ich hatte keinen FA aber übergeben musste ich mich nun doch ... und das dieses Mal nicht freiwillig... seltsames Gefühl .

Hallo lientje,

ich hoffe dir geht es heute gut.
Ich verstehe das du mit deinem Opa dir zur Zeit so einen Stress machst. Du hast ihn nun mal sehr lieb!
Und dann darf man sich auch Sorgen machen etc.
Pass aber bitte auf dich auf, dass du vor lauter Sorge nicht selbst noch so richtig richtig krank wirst.

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

jup ich habe wohl mehr als zwei unkrautwurzeln ;)
mich bekommt man auch nicht hinüber

aber mal was anderes, wie geht es dir denn?

Wise Guys

Die letzten beiden Tagen waren ganz gut.
Also was das Essen anging.
Heute war dann mal ein Reinfall ... aber das habe ich kommen sehen.
Ich bin ja schon zufrieden das es gestern noch geklappt hat, obwohl es echt anstrengend war.
Bin gestern dann noch zu jemanden gefahren und über ein bestimmtes Problem geredet.
War zwar nicht das was mir meine Thera geraten hat aber ich hatte das Gefühl das was bringen könnte und das hat es auch.
Aber heute habe ich dann noch sozusagen den Rat von ihr befolgt und bin dann noch mal zu ihm gefahren und mit ihm geredet.
Ich glaube ich habe da noch eine Menge nachzuholen. Ich will mich damit auch auseinander setzen, nur muss ich erstmal gucken das ich das, was ich für andere ok finde, auch für mich ok finden kann ... . Ich habe gestern schon gemerkt, dass ich bei anderen Leuten bestimmte Dinge nicht schlimm finde, bei mir aber schon und das werde ich ändern. Habe mir auch generell überlegt, dass ich jetzt jeden Tag fetshalten werde, warum es nun an bestimmten Tagen klappt und an anderen nicht . Denn, dass ich jeden Tag aufschreibe wie ich mich fühle , hat mir nichts gebracht. Ich fand es einfach nur lächerlich, als ich mir das was ich geschrieben habe noch mal durchgelsen hatte.
Am Samstag und Sonntag hatte ich einen FA nur weil ich Hunger hatte und am Donnerstag war es einfach so, weil das einfach gewohnt war. Heute war es aber , weil ich mega gestresst von einer Situation war ... und das will ich nicht.
Die anderen beiden Sachen finde ich auch nicht besonders gut aber eher zu lösen als das letzte.
Man ich habe noch so viel zu lernen bzw. neu zu lernen.
Naja mal gucken wie es die nächsten Tage so läuft ... .

Leg dir doch auch was feines bei :)
Umso mehr freust du dich dann auf die Pause.
Irgendein Obst das du magst oder gönnst dir einen Cappucchino in einem Cafè oder so.

Wise Guys

So gestern einen Tag ohne geschafft . Heute war es dann leider anders.
Naja zumindest habe ich meine drei Tage in dieser Woche geschafft.

Da ich mich ja schon seit fast 2 Wochen mal wieder sehr dick fühle, habe ich mir für heute vorgenommen mich mal auf die Waage zu stellen. Ich weiß das ich mir einbilde das ich zugenommen habe, denn alle Sachen passen wie immer. Nun will ich noch den Beweis in Zahlen. Mein Problem ist aber dass ich weiß, wenn da nur ein paar Gramm mehr stehen, dass ich dann wieder depri bin.
Ach man ... wie so ein paar Zahlen doch so viel beeinflussen können ... .

Hi,

ich hoffe dir geht es gut nach der Waagennutzung..
ganz ehrlich? Batterien raus und dann einfach keine neuen besorgen....

ich denke an dich

Wise Guys

Hey Fireball :) ,

naja ... ich habe mich doch drauf gestellt ... .
Überraschung es war weder weniger noch mehr ... .
Aber du hast schon recht ... . Ich sollte sie einfach nicht mehr benutzen.
Das war ja auch eine ganze Zeit so. Nur dann musste ich mich zwangsweise für die Therapie wiegen und naja ... da war es wieder ... .

Hallo Liiee,

ach ich habe zum damaligen Zeitpunkt ganz ganz viel zum Thema Therapie gefragt.
Ich wollte damit nur deutlich machen das ich weiß, dass ich viel zu viel frage.
Habe dann auch ganz viele eigene Themen eröffnet und es wurde einfach so unglaublich viel.
So habe ich mir dann gedacht, komm mach noch eins zu diesem Thema auf und dann schreibst da alles an Fragen rein , was du hast.
Deswegen der Titel. Vllt nicht ganz glücklich gewählt... aber ja ^^"