wollte das hier schreiben um die, die gerade sehr leiden und verzweifelt sind etwas mut zu machen.
ich habe es geschafft aufzuhören mit dem kotzen obwohl es bei mir recht heftig war. danach gings mir erstmal auch noch nicht so dolle.
ABER JETZT ENDLICH ist dieses gefühl des leeren sinnlosen lebens, dieser unerträgliche druck einen fa zu brauchen und zu kotzen so gut wie weg!

ich habe immer gedacht das geht niemals weg also wozu die mühe sich zu quälen kotzfrei zu bleiben? aber es ging eben weg. ganz von allein. man muss nur lange genug durchhalten. und mein leben füllt sich langsam wieder mit anderen beschäftigungen.
auch das zunehmen hat aufgehört, das ist ja immer eines der schlimmsten übel beim bulimie überwinden. und ich hab seit langem mal wieder spaß am shoppen etc.
tipps die ich geben kann die mir geholfen haben:
weniger kohlenhydrate essen, keine süßigkeiten mehr kaufen, selbst mühevoll kochen, sport machen für ein besseres körpergefühl, schlafen wenn es einem schlecht geht, v.a. sich ablenkung suchen wie z.b. serien und bücher, sich pflegen, und v.a. chillen! schlechtes gewissen wenn man mal zu viel gegessen hat einfach ignorieren