Re: Beziehung zw "bulimie" und "persönlichkeitsstörung"

#16
Ich hoffe ich darf meinen unbedeutenden senf auch mal dazu tun ;)
Wenn ich auch nicht in "deinem Sinne" antworte und das was du gerne hören möchtest,wie er wird sich ändern,es wird wieder wie früher,er trägt dich iwann auf Händchen anstatt dich mit diesen zu schlagen ,ihr lebt bis an euer Lebensende glücklich & zufrieden blabla Ponyhof eben und Wunschkonzert nö :p


Nehm mir das bitte nicht böse wenn ich sehr sarkastisch antworte aber ich kenn deine Situation,ich habe genau darin Jahrelang gelebt und weiß das alles schöne drum herum reden nichts bringt , eigentlich bringt alles reden nichts solang du nicht STOP sagst und dir selber mehr wert bist als dein "Freund" aus dir macht nämlich einen Fussabtretter um seine unfähigkeit & sein mickriges Selbstwertgefühl zu verstecken und sich selber über dein Untergang stärkt und groß macht!!

Und du machst genau das was ich auch getan habe,du fängst an ihn zu entschuldigen,ihn in schutz zu nehmen ala er ist ja krank er kann nicht anders,Borderliner,Narzisst hin oder her Schlagen,runter machen und jemanden wie dreck behandeln hat mit der "Krankheit" an sich nichts zu tun,das ist ein "Charakterfehler" ,auf Deutsch er ist und BLEIBT Schei*e zu anderen Menschen und gibt ihnen die schuld daran weil er zu unfähig ist sich selber zu reflektieren,er fühlt sich innerlich sooooo klein & unsicher das er alle anderen Menschen in seiner Umgebung Fertig & klein machen muß um größer da zu stehen,WENN ER WOLLTE könnte er was ändern Therapie,Gespräche,sich mit sich seinem Verhalten auseinander setzen,sich von außen refletieren,sein Verhalten hinterfragen und anfangen ZU ÄNDERN undundund um mit seiner Aggresion und seinen Gefühlen besser umzugehen und damit er den Menschen den er (sorry) anscheinend liebt nicht kaputt zu machen,das kann & versteht selbst ein kranker Mensch ER WILL ABER NICHT,er fühlt sich doch gut du bist doch alles schuld also warum sollte er sich ändern??!

Darum auch meine erste Frage warum meinst du iwann stehst du auf und er sagt ich ändern mich und alles is tuti und schön.....warum sollte er is doch alles tuti BEI IHM,was bei dir ist interessiert ihn doch nicht!

Ich war mit einem Mann lange zusammen wo es am Anfang auch ach soooooo schön war (WAR!!ES KOMMT NIE WIEDER gaub mir das bitte,klammer dich nicht an diese Hoffnung es wird niemals passieren) dann fing es an , er nahm mir alles,meine Freunde,meine Selbstbestimmung,mein lachen,mein Glauben an ihn und auch mich .....ich konnte zum Schluß noch nichtmals mehr ne Gurke schneiden ohne das ich runter gemacht wurde das ich ja zu dumm bin um diese Sch*** Gurke zu schneiden,das ich nichts kann,das mich eh nie jemand anderes nehmen wird und ich froh sein soll das er sich überhaupt für mich interessiert,sich mit mir abgibt und ich froh sein kann ihn zu haben obwohl ich so dumm und unfähig bin,ich ohne ihn ja garnicht klar käme und mein Leben kaputt wäre ohne ihn,ich ihn ja verstehen muß er schlägt mich ja nur weil ich ihn ständig provoziere,weil er mir helfen will alles richtig zu machen ICH KONNTE NIE WAS RICHTIG MACHEN!!

Ich bin iwann nur noch auf rohen Eiern gelaufen,wurd depessiv,meine ES konnte ich vor ihm ausleben nicht weil er wollte das ich dünn bin nein es hat ihn schlicht und ergreifend nicht interessiert....da kamen schonmal so sätze ja wenn dich was stört geh k*tz*n.


Zum Schluß war ich nur noch einer Schatten meiner selbst und fing an mich zu fragen warum bist du immer alles schuld warum machst du nur fehler und besonders wenn ich soooooooooooo schlimm bin JA DANN KANN ICH DOCH GEHN !!

Hab mich gefragt mit 30J solls das gewesen sein...in einer Bez. wo man(n) mich nicht ernst nimmt,mich schlägt,mich emo. immer wieder erpresst,mich klein hält und regelrecht einsperrt??
Und ich fragte mich LIEBE ich diesen Mann eigentlich wirklich noch,NEIN das tat ich schon lange nicht mehr ich war abhängig oder glaubte es zu sein,er hatte mir den Glauben an mich & meine stärken genommen,ich glaubte wirklich ich kann/bin nicht,ich bin dumm ohne ihn würd ich nicht klar kommen,ich bin ja alles schuld wenn ich nur das und das änder dann ja daaaaannn wird er wieder lieb.

ICH kam zu dem schluß NEIN,ich bin nicht schwach,NEIN,ich bin nicht schuld und NEIN er wird nie mehr lieb er war's auch nie nie wirklich selbst die ach so schgöne Anfangfszeit ist reiner Eigennutz und ist nicht für dich und dein Wohlbefinden gewesen und keiner Hilft mir dabei,ICH muß da ganz alleine raus,ICH muß aufstehen und dann fing ich an mich zu wieder setzten ,ich sagte ihm ich geh dannunddann weg ....ich wurde wieder tagelang fertig gemacht angeschwiegen angeschrien,geschlagen und ja auch v*rg*w*lt*gt.....es prallte an mir ab ,ich ging raus und was dann passierte war klar ich lebte auf und genoß es bei anderen Menschen mal geachtet zu werden und verliebte mich neu.

Es war lange Zeit,Jahre später,noch der Horror,ich mußte mich wie ein kleines Kind zurück in die Gesselschaft,in das soziale Leben zurück kämpfen,ich mußte meinen EX und seine Hassattaken ertragen aber ich blieb stark und fand zurück in's Leben,weil das mit meinem EX war kein Leben.....selbst heute Jahre später und mit neuem tollen Freund denk ich manchmal noch ich hab das verdient,denk zB. machmal wenn mein Freund und ich uns streiten schlag doch zu ich hab das verdient ich bin doch daran schuld das wir jetzt streiten,ich hab lange Zeit nette Sachen,Gesten nicht annehmen können und hab immer wieder gefragt warum tust du so nette Sachen für mich und dachte iwas stimmt nicht das man(n) mich auf Augenhöhe behandelt und soooo viele schöne Dinge für mich gerne tut,ich dachte da muß iwas kommen iwann machts BOM und du wachst auf,JA ich bin aufgewacht und zwar das ich endlich weiß was es heißt eine Bez. auf Liebe,Respekt und Augenhöhe aufzubauen und zu führen....DAS DAS LIEBE IST,nichts anderes.


Mein Ex kam mit gejammer nur ich mach ihn glücklich ohne mich geht sein Leben den Bach runter,ich bin ja für sein Glück verantwortlich , schön MIT ihm werd ICH unglück und mein Leben geht den Bach runter also EX such dir nen Hobby!

Es wurden Sachen gesagt ich gehöre ihm,ich schlafe ja mit meinem neuen Freund dann hätte er ja auch das recht dazu ohne ihn wäre ich nichts,ich werd schon sehn was ich davon habe,ich komm eh zurück.

Er bedrohte mich,griff mich körperlich & se* an,er terrorisierte mich,er stellte ganz schlimme Sachen über mich in's Netz,terrorisierte Freunde von mir,drohte mit Selbstmord,drohte damit meine Tiere zu töten,mich zu töten,mein Leben zu zerstören mich zu zerstören......und ich glaubte am Anfag (weil er wie du mir leid tat,aus Mitleid kann man keine Bez. führen) naja biete ihm wenigstens ne Freundschaft an,er erpresste mich jeden Tag zu ihm zu kommen oder er zu mir....er wollte mir in meiner Wohnung alles vorschreiben und mein Leben weiter bestimmen kontrollieren,er bildete sich ein und erzählte es auch rum wir wären noch ein Paar als mein neuer Freund kam da schaffzte ich erst den kompletten absprung jahre nach der Trennung,weil ich wusste entweder meine neue Liebe oder mein EX.......tüss EX mach das du land gewinnst und ich bin nur noch frei und denke mir wie konntest du solange so "dumm" o. naiv sein und glauben es/ER ändert sich oder deine Liebe kann ihn ändern.

Und immer war ich die Kranke,ja ich bin Bordi aber zum ersten sehr schwach ausgeprägt und zum zweiten weiß ich das ich mich "ändern" muß das ich Thera machen muß das ich für mich und mein Handeln selber verantwortlich bin,ich hasse es heute noch wenn ich aus Verlustangst ausflippe und meinen Freund aufs übelste Beleidige und er sagt is schon gut ich weiß du meinst das nicht so du bist eben krank...............JA ich bin krank aber ich bin auch ein erwachsener,denkender Mensch,ich weiß was ich anderen antue also tu ich doch alles um das zu ändern um mit MIR besser klar zu kommen,daher kommt nämlich das Problem auch bei deinem "Freund" ich hab so gehandelt weil ich mich kleingefühlt hab weil ich nichts war ,weil ich mit mir nicht klar kam aber darum andere Menschen die man liebt kaputt machen NEIN,das entschuldigt keine Krankheit und schlagen hat mit Bordi und Narzisst sein nichts zu tun....spätestens ALLERSPÄTESTENS DA STOP!!

Ich kann dir nur nochmal sagen ER wird sich nicht änder die so schönen Zeiten am Anfang,ja sie sind wie ein Rausch bei Boderlinern und Narzissten,werden NIE wieder kommen,du wirst in immer kürzeren Abständen immer und immer wieder nach dem Harmoniekick suchen der vllt mal ein paar Tage o. Stunden da ist,iwann ist das auch futsch und nur noch Abwertung an deiner Person an deinem ganzen sein wird da sein.

Die Trennung von so einem Menschen ist sehr schwer und sehr hart,es ist als ob man Entzugserscheinungen hat,diese Menschen können einen echt süchtig machen und der Mensch macht es einem nicht leicht,sobald du nämlich weg bist fängt die Idealisierungsphase wieder an,weil er dich zurück will aber nicht weil er dich liebt sondern weil sein Aufwertungsobjekt weg ist und das selber macht,DU gehst und das kann er nicht vertragen und du wirst sehr stark sein müßen um dem zu wieder stehen,wenn er merkt du lässt dich nicht einfangen kommt die komplette Hassphase,meiner wurd ein 4Jahrelanger Stalker.

Du bist leider noch lange nicht auf deinem Leidenslevel so tief das du den Absprung schaffst,das merkt man (soory nicht böse gemeint) an deinen Posting du glaubst noch daran mit deiner Liebe ihn verändern zu können,wieder die glücklichen Zeiten zu erleben und klammerst dich daran gibst dir auch ein wenig die Schuld das du ja was ändern mußt damit das wieder so ,wie am Anfang ,wird aber damit hat er dich genau da wo er dich haben will,er hat dich genau so wie er sich stark und groß fühlen kann aber nur solange du dich genug duckst und klein machst.

Was ich damals sehr schmerzlich begreifen mußte ,was du auch mal überlegen solltest,es gibt immer 2 in solch einer Bez. einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt......aber warum lässt du es mit dir machen??

Oft lässt das auch eine unausgeglichenheit,ein Problem oder eine Persöänlichkeitsstörung schließen.

Warum klammerst du dich so an ihn?
Warum meinst du genau er,der dir nichts gutes tut,ist deine große Liebe??
Warum meinst du so sehr ihn für dein "Glück" zu brauchen?
Warum lässt du deine Gefühle mit Füßen tretten,dein Stolz mit Fäußten schlagen (bitte komm jetzt nicht das war vllt nur einmal es bleibt nicht bei dem einenmal und es wir gewaltmässig immer schlimmer)lässt dich schlecht und dumm machen ??

Warum bist du dir selber so wenig wert??

Frag dich mal ganz innen drin warum brauch ich (oder meine ihn zu brauchen) diesen Menschen so sehr,obwohl er mir nicht gut tut,was versuch ich damit auszugleichen??


Ich möchte nochmal sagen es ist alles nicht böse gemeint und bitte fühl dich nicht angegriffen,du bist nicht dumm aber es braucht wirklich harte Worte und leider auch ein sehr großes Leidenslevel bevor man sich von seinem Suchtobjekt trennt.
Auch wenn du meinst du liebst ihn,sorry NEIN du verwechjselst da was ganz gewaltig.


Ich wünsch dir alles gut,vllt schaffst du es sobald du wieder in Deutschland bist mal zu einem Therapeuten oder zu einer Frauenberatung zu gehen die dir helfen dich zu stärken.

Und such dir was für dich damit du dich nicht ganz verlierst,sobald ich wieder anfing was für mich ALLEINE zutun sobald find meine Abkapslung statt weil ich mir selber mehr wert wurde.

PASS AUF DICH AUF!!

Auch wenn ich selber Bordi bin aber Borderliner & Narzisstische Störung ist was ganz schlimmes und NICHT heilbar ABER es kann von den "kranken" Menschen selber gelernt werden mit umzugehen und bitte hör auf mit seiner Krankheit alles zu entschuldigen,er ist krank nicht gehiernamputiert,verblödet :)


Achso übrigens mein neuer Partner (fast 1Jahr zusammen) hat auch eine PSST (glaub es gibt kaum noch Menschen die keine haben) und rate mal welche Narzistische PSST,zwar in nicht extremer Form aber er hat eine,und ich dachte zu erst nein renn weg aber nö,er hat eine Therapie gemacht,er nimmt meine Sorgen/Ängste ernst,er wertet mich nicht ab,er trägt mich WIRKLICH auf händen,er stellt mich nicht dumm da um größer zu sein,er kann Kritik an seiner Person zulassen,er schlägt mich nicht NICHTS von dem aber das alles nur weil er selber an sich gearbeitet hat und es immer noch tut und nicht allen anderen die Schuld gibt und meint er darf (da ja krank) andere Menschen mit Füßen tretten.
Zuletzt geändert von Jani79 am Mi Mai 29, 2013 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.