Ich bin nicht mehr normal bulimie krank ich bin abnormal krank!!
Heute in der mittagspause, wollte ich normal mittag essen. Ich habe mir eine normale portion essen bestellt, aber dann fing ich an fressen. Ich bin nach dem essen mir noch **. Dann habe ich alles aufgegessen und wollte dann kotzen gehen. Ich bin dann in einem geschäft auf die toilette aber ich konnte nicht kotzen. Ich **aber konnte immer noch nicht kotzen. Dann bin ich mit magenschmerzen **. Und dann bin ich mit übelkeit zur arbeit und ich hielt es fast nicht aus. Ich versuchte dort auch noch in das waschbecken zu kotzen aber es kam nur ganz wenig.
Als ich die arbeit fertig hatte, bin ich mir essen kaufen! Und zuhause habe ich weiter gefressen einfach alles rein gestopft, dabei schmerzte mein bauch.
Und jetzt werde ich mich noch **, omg ich bringe mich noch um mit meinem verhalten.
Ich hätte mich schon mal fast umgebracht, als ich zu viel abführmittel genommen hatte, war ich die nächsten tage krank bekam hoch fieber und kotze nur noch.
Ich hasse mein verhalten, ich weiss wie gefährlich das alles ist. Aber ich versuche jeden tag aufzuhören, aber es passiert immer das gegenteil statt aufzuhören mach ich es nur noch schlimmer.
Meine krankheit wird immer schlimmer aber ich denke, noch weiter kann man gar nicht sinken.
Bin ich die einzige die so krass drauf ist??
Ich gehe bereits zu einem psychologen, aber mit dem sprech ich nicht. Ich gehe dort nur hin weil ich muss. Das problem ist, ich möchte keine hilfe annehmen, weill ich es immer abstreite das ich krank bin. Nach aussen will ich mir nichts anmerken lassen.
(Sorry für mein schlechts deutsch)
Ich bin abnormal bulimie krank !!
Zuletzt geändert von joliana am Di Mai 21, 2013 17:09, insgesamt 1-mal geändert.