Re: Fragen & Antworten No.33

Ja :)

und bei dir?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Total viele :D

Was findest du an dir selber unwiderstehlich ?
  • It's a hard thing faking a smile when I feel like I am falling apart in side!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Aber wenn du jetzt mal nur an dich denkst, gibt es etwas was du ganz toll an dir findest. Ich mag meine Augen total gerne. Wenn die Sonne scheint dann leuchten die so schön und das Blau ist auch reizend. Ich gucke mir gerne meine Augen an :D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Meine Augen hab ich eigentlich auch sehr gern. Die sind grün und haben außen einen schönen dunklen Bereich. Außerdem mag ich auch meine Sommersprossen mittlerweile sehr gerne. :)

Gibt es etwas, das für dich an anderen Menschen unwiderstehlich ist?

Liebe auch nur meine augen :D Für mich sind bei einem Mann schöne Hände und der Nacken alles,das ist mein unwiderstehliches bei einer Person :)

magst du nur Männer oder Frauen oder magst du beides?
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

Meine Sexualpartner waren bisher alle männlich und ich fühle mich auch in erster Linie von Männern angezogen, wobei ich mir bei manchen Frauen schon auch mehr vorstellen könnte.

Glaubst du Frauen sind besser dazu in der Lage andere Frauen zu befriedigen als Männer?

Unglaublich unwiderstehlich bei anderen Menschen sind Grübchen. Ich liebe Grübchen.. Menschen mit Grübchen liebe ich beim ersten Blick :D und ich finde es toll bei Frauen wenn man die Schlüsselbeine sieht und bei Männern finde ich einen drei tagebart Mega attraktiv. Und durchwuschelte Haare! +_+

Na ja also im Grunde genommen schon Männer. Ich weiß aber auch nicht ob ich bei einer Frau nein sagen würde weil ich finde Frauen wesentlich zärtlicher und schöner. Wobei es mich beim Mann halt reizt dieses starke, dominante. Breite Schultern und so. Wie stehst du dazu?

Ich mag das dazwischen!
Männer, die eher weiblich sind... :roll:
Aber eben trotzdem Männer sind.

Was kann man gegen akkute Schüchternheit tun?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

arschbacken zusammen, rücken gerade, tief durchatmen und nach vorne schreiten
auch wenn es häufig schief geht aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
und das klingt jetzt ganz furchtbar, oder?

Wie sehr liebst du deine Eltern?
(denke nur gerade an das buch wie lieb hast du mich großer bär oder so :) )

Wise Guys

Kein ödipales Begehren, fireball, falls du auf das hinaus wolltest, hm :wink: - ich liebe meine Eltern so, wie es sich gehört: Tochter liebt Mutter und Vater.

Was machst du, wenn du in diesem Moment wie ein Vulkan hochgehst - wie steuerst du dem entgegen?

oha in dem moment innerlich auf granit beißen, contenance bewahren und im nächsten moment alleine auspacken, schreien und wüten irgendwie so.

und ich ging nicht von ödipalem begehren aus inner-child. ich meine eher so wie ich habe sie so lieb wie zum mond und zurück etc

Wie geht es am besten aus wenn es einem nicht gut geht

Wise Guys

eher nicht so gut :)
aber das ist doch sowieso immer unterschiedlich.

was ist für dich das größte glück auf erden?

Wise Guys