Mein Freund ist gestört.
Das mein ich jetzt nicht böse. es ist so,
er hat wohl eine mischung zwischen borderline, paranoider und narzisstischer persönlichkeitsstörung, ihm ist das ganze nicht bewusst. ich musste leider schmerzhaft durch erzählungen der situation über dritte (freunde und therapeuten) auf diese diagnose stoßen.
er wertet mich seit einem jahr ständig ab und schiebt seine unfähigkeiten auf mich ab.
setzt mich emotional unter druck, erpresst mich mit drohungen mich zu verlassen, wenn ich dieses oder jenes nicht mache. und ich ertrage es, lasse mich abwerten und meine grenzen überschreiten, täglich.
er schubst mich auch durch die gegend, tritt mich und hat mir auch schon eine reingehauen,
klingt schrecklich, ist es auch.
dann gibt es wieder tage an denen wir uns so wie am anfang unserer beziehung wahnsinnig gut verstehen und alles ist gut.
ich halte es nicht mehr aus.
ich zerbreche daran und steck wieder voll in der bulimie drinnen.
er findet es gar nicht schlimm, wenn ich kotzen gehe und animiert mich sogar dazu, weil er will, dass ich dünn bin. das war ich mal, jetzt nicht mehr.
ich fresse mich dumm und dämlich. ich kann gar nicht mehr anders.
ich denke, dass ich es mache um einen schutzwall aufzubauen und eventuell es auch ihm heimzuzahlen und ich nicht will, dass er das bekommt, was er sich wünscht- dass ich dünn bin, nachdem er mich so behandelt.
ich weiß nicht, was ich tun soll.
ich möchte wieder eine funktionierende schöne beziehung zu ihm haben.
aber ich wei0 nicht ob das geht...
ich wäre um eure meinungen und ratschläge sehr dankbar.
lg,
veilchen
Beziehung zw "bulimie" und "persönlichkeitsstörung"
#1It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!