essen gehen

hm, mich interessiert es mal, wie ihr lieben so daran geht, wenn ihr essen gehen wollt

geht ihr überhaupt in der öffentlichkeit essen?
was hzabt ihr da für gefühle?
wie gehts euch dabei?

muss gestehen, ich war ewig nimmer essen, bis auf nen salat mit meinem stiefdaddy im schnellimbis oder fast food...
aber so richtig in nem restaurant? kann ich mich nimmer dran erinnern

und nen mulmiges gefühl hab ich schon :?

Hi!!

Also ich liebe essen gehen. Gestern erst war ich mit Kollegen beim Inder! Ich bestell zwar meist was nicht so mega fettiges, aber ich genieße es vollends! Am meisten liebe ich frühstücken gehen, wobei ich da allerding Buffets versuche zu umgehen um nicht mehr zu essen als ich Hunger hab!

LG Nadine

naja, eh egal...

hatten gestern den tag, wo wir zusammen gekommen waren udn wollte ihn zum essen einladen
auf heute verschoben, weils zum we schöner ist

und jetzt hatter garkein bock :cry:

ich sitz hier gerade heulend vorm pc :(

Ich drück mich immer vorm Essen gehen mit meinen Eltern. Die gehen sehr oft essen und sind natürlich dann dementsprechend enttäuscht, vor allem wenn auch mein kleiner Bruder (16) keine Lust hat, mitzugehen.
Aber ich kann es einfach nicht! Wenn, dann gehen sie nämlich erst ziemlich spät essen, so gegen 20.00-20.30 Uhr und um die Uhrzeit dann nochmal eine richtige Portion? Nee danke, da könnte ich gar net schlafen und würde mich den ganzen nächsten Tag noch total voll fühlen - es sei denn ich k*** das ganze Essen wieder aus.
Und das möchte ich definitiv nicht, da hätte ich sooo ein schlechtes Gewissen! :(

Und in der Öffentlichkeit essen überhaupt? Damit hab ich - ganz ehrlich - ein Riesen Problem. Selbst wenn es eine kleine Portion ist, oder auch nur was vom Bäcker, ich hab immer das Gefühl, mich schaut alle Welt an und denkt sich "Gott, wie kann die fette Kuh denn noch was essen? Muss das denn sein???". Ich weiß natürlich, dass das nicht stimmt, das ist einfach krank!!! :evil: Aber ich kanns net ändern!
Genauso wenn ich bei Freunden esse, denke ich immer "Wenn du jetz noch nachnimmst, denken die bestimmt was ganz blödes über dich!" - was dazu geführt hat, dass ich bei Freunden jetzt gar nichts mehr esse und immer zusehe, dass ich mich rechtzeitig aus dem Staub mache, wenns bei denen Essen gibt.
Die Family von meinem Exfreund, da wars am Schlimmsten mit diesem dämlichen Gefühl, da konnte ich, wenn überhaupt nur Miniminimini-Portionen essen - und hab sogar das nur mit Mühe runterwürgen können.
Möchte net wissen, was die über mich denken :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@ Pinar (hab deinen zweiten Beitrag erst gelesen, als ich meinen davor schon abgeschickt hatte)
Achje, das ist natürlich doof *dich mal in den Arm nehm*, vor allem, wo du dich gefreut und dir Mühe gemacht hast :(

Aber andererseits, sei doch froh, dass er ehrlich ist. Verschiebt das Ganze doch nochmal (es rennt einem ja nicht davon) und geht zu einer Zeit essen, wo ihr dann wirklich BEIDE Lust dazu habt.
Denn was hätte es dir gebracht, wenn er dir jetzt den Abend über den Happy-Clown vorgespielt hätte, und aber in Wirklichkeit gar keine Lust auf Essen gehen hätte? Wenn du ihm dann auch noch auf die Schliche gekommen wärst, wärt ihr beide schlecht drauf gewesen, da war es doch so sicher besser, oder?
Ob man gerade Lust auf etwas hat oder nicht, kann man leider nur sehr, sehr selten selbst bestimmen. Sei ihm nicht böse!

Macht euch doch so noch nen schönen Abend, ohne Essengehen, hm?
*knuddl*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

schönen abend?

er hockt doch immer nur vorm pc oder wir liegen im bett und kuscheln...
ist zwar alles ganz nett manchmal...
aber ich hab ne scheiss woche hinter mir... das essenw ar das, was mich die woche hat überstehen lassen... ich find das leben so horror

nur mit meinem freund das essen gehen, sowas tun wir so verdammt selten... und es hätte mich eben mal richtig gefreut, wenn er mal auf mich rücksicht genommen hätte und net immer umgekehrt...

so sitz ich jetzt hier... nix an alkohol da, um sich nen netten abend zu machen, keine dvd, nix zu knabbern und ihn scheints net zu interessieren
und dnan mag ich net jetzt noch los und was kaufen, wenn er es net mal zu schätzen weiss

sorry, ich sitz hier gerade vorm pc und mir kullern so die tränen runter, dass ich kaum was sehen kann und meine augen brennen scho davon... naja, was solls

irgendwie geht der tag auch endlich vorbei

Pinar, dry your eyes,
morgen ist auch noch ein Tag. Er könnte richtig schön werden. Gib ihm die Chance.
Sag ihm, dass du wohl hoffentlich wichtiger bist, als der blöde Rechner. Das sagt mir meine Frau auch oft genug. Trau dich. Schubs ihn. Er wirds verstehen.
Geh essen mit ihm. Trau dich ruhig. Das kann doch so schön sein.
lg, Gert
P.S.: Am Sonntag "darf" ich mit einer Horde lärmender Italienier essen gehen. Das wird sicher lustig. Am 29. wieder, dann noch so ca. drei Weihnachtsfeiern, mindestens. Wird interessant.

ich will ja essen gehen... nur er net

ach, keine ahnung...
mag auch nix essen, mir ist mal wieder schlecht... irgendwann tret ich mein scheiß körper an die wand... oder doch lieber die blöde psyche?