Also die letzten Wochen war ich immer wieder mit meinen Freunden unterwegs. Jeden
Tag von Mittag bis spät abends. In der Früh und manchmal auch bevor ich ins Bett bin,
hatte ich einen FA nach dem anderen. Ich hatte immer das Gefühl es ist die einzige Zeit
inder ich essen kann und das ist dann immer ausgeartet und schlussendlich hing ich dann
wieder über der Kloschüssel. Die letzten Tage hat sich das geändert. Ich bin noch öfter
und länger mit meinen Freunden zusammen. Eigentlich finde ich das echt schön. Ich liebe
es! Aber... dann ist da wieder diese Stimme in mir, die sagt "Es ist zu viel. Es ist genug...
Das ist zu viel Stress!" Kennt ihr das? Ich kann so meine ES nicht mehr verheimlichen.
Es jetzt zu erzählen, wäre keine gute Idee, weil wir gerade ein paar Probleme habe und
ändern würde es an der Situation auch nicht viel. Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten
und mich übergeben. Wie ich das angestellt hab ohne dass meine Freundin das mitgekriegt
hat, will ich hier nicht schreiben. Das soll keiner nachmachen... Jedenfalls bin ich manchmal
deswegen total am Ende... Auch wenn sie da sind. Aber ich kann nicht sagen was los ist.
Wie geht ihr damit um? Oder isoliert ihr euch?
Wie mit den Unmengen an Essen klarkommen?
#1Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!