Ich hab so krasse Stimmungsschwankungen, in dem einen Moment denk ich wie, dass sicher wieder alles gut wird und es nich ewig so scheiße bleibt.. Und im nächsten Moment, es muss nichtmal was passiert sein, find ich wieder alles so zum verzweifeln und würde am liebsten direkt zu Toilette rennen oder mir die Klinge nehmen. Ich weiß manchmal selber nicht wieso..
Ich versuch wirklich alles um positiv zu denken, aber es klappt eben nicht oft und dann bin ich umso fertiger, weil mir bewusst wird wie schwach ich bin.... Ich will mir immer und immer wieder selbst beweisen, dass ich stark bin und alles schaffen kann, ich tus nur mit den falschen Dingen. Ich fühl mich zum Beispiel super stark, wenn ich nichts esse oder so gut wie nichts, selbst wenn ich dann zusammenbeche fühl ich mich so toll, weil ichs geschaft hab. Obwohl ich weiß das es der falsche Weg ist...
Ich steiger mich auch immer richtig krass in Sachen rein, aber das es bei dir wegen deiner Freundin ist, versteh ich voll und ganz, dass ist ja auch mega krass und da kann dir echt keiner nen Vorwurf machen, ich wüsste selber nich wie ich reagieren würde, aber sicher nich anders als du.
Ich finds echt super, dass du schon so viel gemacht hast, obwohl es wahrscheinlich echt super schwer war und du nicht aufgegeben hättest. Wenn es nach meinem ersten Schulwechsel nicht funktioniert hätte, hätte ich schon aufgegeben, ich hab dafür echt nicht so dir Kraft wie du und ich wünsch dir echt das Beste!!!!
Leider hab ich noch gar keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen soll und dabei bin ich mitten drin.. Jedem der fragt, erzähl ich tolle Pläne und alle sind begeistert, muss ja keiner wissen, dass das alles gelogen ist. Dann denken die Leute wenigstens ich würde was hinbekommen.
Ja ich werde mal sehn, wahrscheinlich geh ich erstmal ein paar wochen zu meiner Tante um was runter zu kommen, auch wenn mich dann wohl jeder fertig machen wird. Ich brauch einfach mal ne Auszeit, sonst funktioniert es nich und das bringt mir auch nichts.
Krass wie ihr vater drauf ist, aber es ist sicher nicht deine schuld, sie hat ihre Gründe und Probleme das zu machen und macht das sicher nicht zum Spaß, nur weil es bei dir so lustig aussah oder was auch immer..
Gib dir nicht die Schuld daran, es ist alles, aber nicht deine schuld!!!!
Lass ihr Zeit, es ist schwer über sowas zu reden, aber vllt kommt noch der Punkt an dem ihr zueinander findet und reden könnt, aber es braucht Zeit, scheinbar hat sie das ja nich lange. Also ich hab 3 Monate gebraucht bis ich überhaupt jemandem davon erzählen konnte und da war ich mega besoffen, also von daher..
Sie isst eben sehr wenig, ist aber total dünn, hat ne perfekte Figur und sagt immer sie is viel zu dick und muss unbedingt abnehmen und macht auch richtig viel Sport.. Naja machmal gucken wir so Bilder auf so na Internetseite und da sind auch viele Magersüchtige mit so richtg krass dünnen Beinen und so und jedesmal sagt sie wie schön das doch ist und so.. Ich find sie steigert sich da sehr rein und hab halt Angst, dass sie in die Magersucht reinrutscht..
Also ich find es ein guter Schritt in die Klinik zu gehen, aber ich kann es gar nicht. Wie du schon sagst, ich will auch nicht weg von allem und meinen Freunden und versuch lieber mit ambulanter Therapie.
Aber ich unterstützte jeden, der in die Klinik geht und diesen Schritt versucht!
Nein, bei mir wissen leider mittlerweile zu viele Bescheid, meine Schule zwar nich und aus meiner Schule nur eine Freundin, aber ansonsten in meinem Umfeld zu viele und das find ich scheiße, ich kann nur manchmal mein maul nicht halten und vor allem wenn ich besoffen sind plauder ich sowas aus, dann könnt ich mir manchmal selber in die Fresse schlagen, so dumm wie ich bin...
Naja es ist halt nur ne Beratungsstelle und keine richtige Therapie, ich hab einmal bei na richtigen Therapeutin versucht, aber da hab ich keinen draht gefunden und es hat nichts gebracht, deswegen bleib ich bei der Beratungsstelle.
Also schlafprobleme halten sich bei mir in Grenzen, ich kann manchmal schlecht einschlafen und durchschalfen so gut wie nie, aber es is nich schlimm. Anti-depressiva hab ich ne zeit lang genommen, hab die aber wieder abgesetzt.
Und wie is das bei dir?
Ich rauche auch viel zu viel, aber bei Alkohol das selbe, naja und Drogen auch.. Mir schmeckt Alkohol fast nie, aber ich trink einfach, fürs erste heißt es dann exen und irgendwann schmeck ich eh nichts mehr, dann trink ich weiter.. Ist mir egal wie das schmeckt, ich warte nur auf die Wirkung, ich liebe dieses berauschte Gefühl und dann kann mir alles scheiß egal sein.. Aber meine Thera meinte ich muss aufpassen, dass meine ES nicht übergreift auf Alkohol oder Drogensucht, weil ich eben nicht trinke oder Drogen nehme weil ich mal lust habe, sondern um Probleme zu bewältigen. Aber so recht kann ich den Alkohol und die Drogen nicht loslassen, ein wenig bin ich wohl schon drin..
Re: Borderline-Syndrom
#16Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch