Re: Kotzen um nicht lernen zu müssen

Genau, morgens ist es besonders schlimm.. -.-
Ohja das bin ich, aber auch aus anderen Gründen..
Ich mache jetzt 10 Minuten Haushalt, 20 Min. lernen, 15 Minuten entspannen..
Hoffe das hilft..
Was unternimmst Du dagegen?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Oh man.. genauso geht's mir auch..
Ich schreib ab nächste Woche bis Ende Mai meine Abschlussprüfungen und ich kann einfach nicht mehr.
Jeden Tag stundenlang nur am lernen.. meist klappt's ohne Essen. Aber wenn mal irgendeine Sache nicht in meinen Kopf geht oder mich total verwirrt dann kann ich auch nicht anders.. :x
& manchmal esse ich nebenbei auch total unbewusst, weil ich so beim Lernen vertieft bin, wenn ich dann den Müll/die Verpackungen sehe wird mir erst bewusst, dass ich gegessen habe & dann geh ich auch k... :x
Manchmal kann ich mich danach wieder konzentrieren, manchmal aber auch nicht..
Ich will endlich das diese Prüfungszeit vorbei ist und man nicht mehr diesen Stress, den Druck & diese Angst vor den Prüfungen hat.. ich halt das nicht mehr lange aus..

Und ich hab eig schon immer Probleme mit Sodbrennen gehabt. Aber ich hab das Gefühl, dass es seitdem ich angefange habe zu k.. noch schlimmer geworden ist. Selbst die Tabletten, die mir früher schon verschrieben worden sind, helfen nicht mehr.
Die Schmerzen den ganzen Tag sind manchmal nicht mehr auszuhalten, aber das k.. aufgeben geht auch nicht.
everything will be okay in the end.
if it's not okay, it's not the end.

ohja das ist es..... .-.-
achsooo :-/
ich hoffe auch es hilft dir ! (:
also bei mir ist das problem, dass ich dadurch soviel zeit verliere und kaum noch dazu komme irgendwas für die schule zu machen :( ich kann dann erst abends ganz spät ruhe finden -.- und meistens lern ich dann tief in die nacht für die ganzen klausuren :(
ich muss mir irgendwas überlegen um das alles hinzubekommen

lg butterfly016 (:

@ butterfly

Das ist interessant, dass Du es dann abends/in der Nacht schaffst zu lernen..
Finde ich gut!

Bei mir war das nämlich so, dass ich dachte ich schaffe alles nicht, dann kam die B. und hat mir die Zeit genommen, dadurch wurden die Tage in denen ich noch lernen konnte immer weniger, also wieder Stress und das Gefühl ich schaffe es nicht, wieder B., noch weniger Zeit usw.
Also ein richtiger Teufelskreis..
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Hallo

Also das was hier schon so beschrieben wurde kenn ich genauso gut.

Abi habe ich trotzdem geschafft (:

Bei mir war es so das ich nach dem K**
Ziemlich k.O war für ne Stunde, aber dann wieder völlig klar im Kopf war.
Noten sind trotzdem schlechter geworden.
Am besten in der Schule war ich während meiner Anorexie Zeit, da hab ich mich immer mit lernen vom Hunger abgelenkt.

Anstatt zu K** bin ich vor Prüfungen um Lernpausen zu machen manchmal laufen gegangen- da bekommt man wunderbar den Kopf frei!

Lg Corbe

mir geht es da wie _Fantasie_

Bei mir hat sich die B im Abistress auch verstärkt, und jetzt, wo ich an der Uni bin und jetzt noch bis Ende Juni die Prüfungen/Tests/und vor allem die Präsentation (MEGAHorror) anstehen ist die B* wieder verstärkt da :(

Ich esse, während ich lerne, stundenlang dahin, echt ein Wahnsinn, was alles in meinen Bauch/Magen reinpasst und dann k* ich halt, aber lernen kann ich danach nicht mehr, dafür ist eh tagsüber schon viel weitergegangen, und dementsprechend sieht auch mein Bauch aus, der ist hart und kugelrund. Ich habe keine Halsschmerzen, aber ich vertrage Kohlensäure so gut wie gar nicht mehr, da gibt meine Speiseröhre?? (hab auch Sodbrennen) ganz irre Geräusche von sich, manchmal total peinlich, wenn ich gerade eine Vorlesung habe, obwohl ich Kohlensäure eh schon weglasse, aber manchmal passiert es auch, wenn ich Kaffee trinke und auf den kann ich momentan nicht verzichten
Ich HOFFE, dass ich es wieder in den Griff bekomme, schließlich weiß ich, dass ich es kann