Re: and again ... Therapie ...

So, ich bin dann mal wieder da angekommen , wo ich ja schon öfter mal war.
Es macht einfach nichts einen Sinn. Ich meine garnichts. Weder das ständige Kotzen, noch das Essen davor und auch nicht die Idee wieder gesund zu werden. Alles andere drumherum auch nicht.
Mir ist gerade minimal :roll: klar geworden, das ich vllt das Übergeben möglicherweise (z.T.) als Ersatz für das Ritzen und all das andere was ich mir mit den Jahren abgewöhnt habe, benutze. Ich mache das ja schon einige Zeit nicht mehr aber heute war so ein Tag wie es früher viele gab. Einfach der Drang sich irgendwas Scharfes oder Spitzes zu nehmen und ja ... . Ich habe es nicht gemacht aber der FA folgte , obwohl ich genug gegessen hatte.
Ich hatte einfach keinen Grund , um mich sinnlos zu 'befressen' (was für eine tolle Wortschöpfung). Der Tag war gut. Ich habe mich Überwunden etwas zu tun , was mich soviel Kraft gekostet hat und ich habe mich danach einfach nur gut gefühlt. Ich hatte auch so ein gutes Gefühl , das ich den häutigen Tag FA - und KOTZFREI überstehe . Das war ja dann doch nicht so.
Meine Idee , meine alten Gewohnheiten zu druchbrechen, hat sich ja bisher an vielen Tagen bewährt.
Nun muss ich mir wohl auch für dieses Problem eine Lösung suchen. Also wieder probieren und probieren und probieren , was funktionieren könnte.
Man ich habe so angst, das ich wieder anfange mit dem ganzen anderen Mist. ich will nicht das eine los werden und das alte wieder zurück bekommen. Man wie meine Arme,Bein, Bauch usw. wieder aussehen würden.
Ich bekomme echt noch eine Krise ... .

Hey lientje,

atme einfach mal tief durch!
Bis runter in den Bauch...blähe dich mit der Atemluft auf und lasse sie wieder aus dem Mund entweichen.
Stelle dir vor du liegst auf einer Gebirgswiese...im grünen saftigen duftenden gras...die sonne scheint und der himmel ist blau...vereinzelt ziehen weiße schäfchenwolken vorbei...unten aus dem Tal hört man Kirchenglocken läuten und die töne schweben langsam zu dir hoch....eine biene summt vorüber.........................

Du weißt das du es schaffen kannst! Druck macht alles nur schlimmer das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.
Nimm dir Zeit und probiere es immer weiter

schlaf gut
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

du schaffst das!

Ich denke an dich...
und eine kleinigkeit für die seele und den magen kann nicht schaden :)

Wise Guys

hm und anstelle kämpfen lieber erreichen?
du wirst es erreichen :)

Wise Guys