Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Forenregeln oder so. Es ist so, dass ich mich deswegen einfach unglaublich schäme und wisssen wollte, ob es, was das angeht, hier welche gibt, denen es ähnlich geht.
In letzter Zeit ist meiner Fresserei und damit auch das Kotzen ziemlich ausgeartet. Ich weiß nicht, woran's liegt, aber ich bin in letzter Zeit auch ziemlich oft deprimiert, frustriert, fühle mich einfach nur noch schlecht, hoffnungslos, wäre manchmal am liebsten tot (obwohl ich für sowas wohl zu feige wäre).
Ich merke, wie ich während meinen Fressanfällen immer schamloser werde. Wirklich einfach nur noch peinlich. Ein paar Beispiele:
- Beginnender Fressanfall. Koche mir *. Es brennt an, ist noch knallheiß. Scheißegal, alles rein da, schmeckt süßlich angebrannt, mit * geht's, viel *. Verbrenne mir aber sowas von die Schnutte. Hallo, geht's noch?! Ich kann nicht mal warten, bis alles abgekühlt ist, ich verschlinge angebrannte Lebensmittel?!
- Fett im Übermaß! Viel **, während Fressanfall fast **, was auch immer! Der gleiche schamlose Umgang mit Zucker, je mehr, desto besser! Ach du scheiße, vorher konnte ich mich immer noch zumindest ein wenig zügeln! Dazu schööön viel **. Mensch.
- Fresse anderen Leuten ihr Essen weg! Mein Vater hat ** im Schrank stehen. Ich mache oben einen kleinen Schlitz rein und nehm mir ein paar, stopfe sie rein, da muss ich mich schon beherrschen. Das waren seine, ist mir egal! Auch egal, was die anderen Leute denken. Habe schon 'ne Papppalette von Aldi mit Lebensmitteln auf dem Arm (ohne Witz) und gehe dann noch zu Back Factory rein, total vollgepackt, auch irgendwie peinlich, um mir 'n paar ** zu kaufen, das wird noch vor der Haustür reingestopft, damit mein Vater bloß nichts merkt ...
- Riesiges Päckchen ** (alles, was KH-Haltiges im Schrank zu finden war) gekocht, ungesalzen, scheiß egal, schmeckt scheiße, aber rein da, dazu ein Teller mit versch. "Dips", grauselige Kombi, Hauptsache Fressen!
- Auch die Orte, wo ich hinkotze, wenn mein Vater das wüsste, er würde bestimmte Dinge in Zukunft unterlassen oder nicht mehr betreten, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich kann, will, darf jetzt nicht ins Detail gehen, also lassen wir's dabei ...
Ehm sorry, aber das ist doch nicht mehr normal! Ich bin einfach nur noch eklig!
Kennt jemand ähnliche Angewohnheiten von sich oder ist jemand ähnlich zügellos wie ich und schämt sich deswegen auch in Grund und Boden?
Alles Liebe, Maximchen

Beitrag in großen Teilen editiert