Lieber Chris!

Tut mir leid, ich hab´s grad verdammt eillig, wollte Dir aber nur ein ganz kurzes Feedback geben:
Tu mir den Gefallen - oder viel mehr Dir - und schlaf eine Nacht darüber!

Wie sagt man denn immer so schön? - Anfängerglück!

Ich melde mich später nochmal!

Lieben Gruß und halt die Ohren steiff!!

Lupus

hey du.

also ich wollt dich nur mal eben aus der Ferne in den Arm nehmen. *drück*
So und nun zu deinem Job da draußen...ich kenn das gut, hab auch mal sowas gemacht. Konnte aber eben den Leuten auch nicht so mirnichts dirnichts etwas aufschwatzen....bin halt nicht der Typ dafür. Hab die Leute um mich rum gesehen und gedacht, toll die könnens und ich? Aber herrjee, werweiß was die den Leuten am Telefon erzählen...wie unzufrieden die dann sind und sich am Ende noch beschweren....
Du bist eben nicht einer, der wild drauflosredet, den Menschen damit so zulallt, dass er am Ende zu allem Ja und Amen sagt. Naund? Ist doch besser so! Also mir sind die Leute echt lieber. Und warte erstmal ab, wie lang sind die neuen da? Noch nicht mal einen Paukenschlag....also erstmal abwarten was da noch draus wird!

Und jetzt nimmst du den FA und die K**** als RF, der zwar eben nicht das erste ist, was auf der Wunschliste steht, aber eben nun mal dazugehört....hab ich jedenfalls hier im Forum gelernt :)

So und dann sollst du noch etwas wissen:
Hier ist es egal wie du aussiehst (also nach dem Foto bist ja n ganz Hübscher :) ) hier kannst du all das loswerden, was du auf dem Herzen hast.
Wenn du reden willst, ich bin da. Wenn du ein bissl Wortbrüllerei machen willst, schick mir ne Mail...alles kein Problem. Nur bitte bitte gib dich nicht auf!

Lieben Gruß
pauli

Hey Chris!

Auch von mir erstmal *ganzliebdrück*

Hm...man darf ja auch ruhig wütend sein...kein Problem...und sauer und was weiß ich nichtnoch alles.

Der FA + Kotzen und das gegen die Wand schlagen waren das Ventil. Du musst versuchen ein anderes Ventil zu finden. Auf Dauer kannst Du ja nicht ständig blutige Knöchel haben...

Was hälst Du davon auf nen Sandsack einzuschlagen oder nen Punchingball?? D kannst Du Deine Wut rauslassen ohne hinterher blutige Finger zu haben.

Wenn ich gestresst bin, geh ich meist laufen oder zum Sport. Wut muss aber manchmal schnell rausgelassen werden. Und das is ja auch ok!!! Da hilft joggen auch nicht unbeding. Wütend fällt einem sowas meist auch nicht ein..

Oder auch gut: Geh irgendwohin (Wald oder so) wo man vielleicht nicht gleich die Bullen holt, wenn man Schreie höt und schrei Dir die Seele aus dem Leib..

Jedenfalls musst Du irgendwas passableres finden um die Wut rauzulassen, als an der Wand! Dir fällt bestimmt was ein.

Was die Azubis angeht, kann ich mich pauli nur anschließen!!

Und was das aufgeben angeht auch! Was würde aufgeben bringen? Gar nix, ausser noch mehr Frust!!

Ganz liebe Grüße Nadine

Hwy Chris,
sei nicht eifersüchtig auf den Wurm, das ist An f ä n g e r g l ü c k !!!!!!

Sollte sich auf Dauer bestätigen, dass er ein Ausnahmetalent ist, dann ist er eben eines. Du wirst es nicht ändern, wenn du dich selbst verstümmelst, bzw. deine Agressionen gegen die Wand drischst. Du erinnerst mich an meinen Italiener, der, als uns der Ferrari bei zweihundertsechzig überholte, sagte: "Was muß ich noch kaufen, damit ich der Schnellste bin?!"
Gewisse Sachen kannst du nicht erzwingen. Die kommen oder kommen eben nicht. Lern das zu akzeptieren. Der Ärger bringt dir nix, er frißt dich nur auf.
lg, Gert

hallo chris,

es tut mir leid, dass du so down bist und am leben keine richtige
freude hast...

"eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft."

ich kenne die eifersucht, leide selbst darunter, bei meinem mann extrem
und bei anderen erträglich.. das ist eine eigenschaft, die man eigentlich
ablegen sollte! ich bin in therapie um die B zu besiegen und desweiteren
diese depris und auch die negativen eigenschaften (eifersucht usw) zu behandeln...

weisst du chris, das leben geht weiter, es endet nicht im alter von 20undeinbisschen..... es ist schlimm, dass du keine freude am leben haben kannst...

ich denke auch manchmal darüber nach einfach alles hinzuschmeissen und abzudanken .. aber was habe ich dann erreicht? vielleicht hätte ich in ein- zwei monaten alles überwunden und mir würde es gut gehen...

wenn ich schluss mache werde ich DAS nie erfahren und so hätte ich unter umständen eine riesengrosse chance vertan und ende...

ich glaube, dass wir nicht weit voneinander entfernt wohnen ;-)) die strasse auf der der autounfall war ist nach meiner nachbarstadt benannt ;-))

was hast du für einen hund? ich habe auch einen! ich gehe gerne mit ihm spazieren, es freut mich, wenn er durch die wiese läuft und überall herum schnüffelt - wenn ich ihn sehe, dann sehe ich freude am leben..

denk drüber nach, nicht nur dir gehts schlecht, so vielen hier steht alles bis zum hals, aber die hoffnung stirbt zuletzt!

*fühldichliebgedrückt*

h

Hey Chris!

Oh man.. ich kann gut nachvollziehen.. wie sehr es dich runterzieht, wenn zwei "neue" -> "erfolgreicher" sind.. als man selbst..
Als würden die jenigen.. dies spielend tun..
aber sei dir sicher, die zwei..
haben es ganz sicher nicht darauf abgesehen dich damit runterzuziehen.. oder besser zu sein, als du..

Das mit dem Wutausbrüch + Fressatacke..
oh man.. ich weiss nicht.. es hört sich einfach schlLimm an.. und diese ganze Situation war für dich auch sehr belastend und niederschmetternd..
so, wie es sich anhört..

Du solltest vielleicht überlegen, wie du auf andere art und weise.. deine "Agressionen" abbauen kannst.. vielleicht in form.. von Sport?!
Boxen.. oder so?
Ich weiss nicht, ob du das machen würdest.. -seuftz-

Ich würde dir gern Licht auf deinem langen dunklem Weg geben.. aber meine Laternen sind schon vor langer Zeit erloschen..
So schnell werden sie wohl auch nicht mehr brennen..

Wünsch dir alles Liebe...

:arrow: Bloody

also hier gehts grade um eifersucht?

Ohja das kenne ich auch...
Immer diese tollen Menschen, die keine ahnung haben was wirkliche probleme sind weil sie ein verdammtest glück im leben haben und alles erreichen was sie wollen.
Aber weißt du was, chris? es gibt solche und solche und damit muss man sich abfinden und abgesehen davon: wnen diese leute und ich sage dir eines tages werden sies, mal richtig auf die schnauze fallen dann tut es ihnen besonders weh, weil sie es nicht gewöhnt sind..

Solche Leute, die einfach nur glück im leben haben sind doch schon irgendwie gestraft.. stell dir mal vor, du bist mit einem freund unterwegs und dieser jemand ist so ein glückspilz.. und ihr trefft jemanden der schwerwiegende probleme hat und euren rat braucht...

was denkst du wer ihm eher helfen könnte? Du, oder son azubi der keine ahnung vom wahren leben hat?
glaub mir solche menchen sind auch gestraft, so red ich mir das immer ein, denn diese menschen sehen nciht was um sie herum passiert...

hey..
meinst du nicht, du bekommst deine Freundin vielleicht überredet..
Im Rückblick.. auf dieses Ereignis?
Hm.. Brille.. doof.. >.< ablegen..oder so?! Kontaktlinsen? -seuftz-

hallo chris,

ich wohne in wetter... :lol:

das leben hat doch einen sinn, sagst du selbst! deine freundin!
das ist toll und wenn sie zu dir hält - noch besser!

lass dich nicht hängen... mir tut deine momentane verfassung leid,
aber ich "bemitleide" dich nicht und möchte deine verzweiflung nicht
noch unterstützen...

weisst du freunde zu haben ist zwar schön, aber nicht das wichtigste
im leben...

freundschaften entstehen im laufe der zeit, man kann sie nicht erzwingen!

mach sport, ganz ehrlich, ich kann dir das nur empfehlen! nimm deine
freundin gleich mit - vielleicht hat sie spass daran, macht etwas gemeinsam, lenke dich von deinen negativen gedanken und gefühlen ab!

das hab ich auch gemacht und es funktioniert! man muss es wollen, natürlich kannst du auch so weitermachen wie bisher.. aber niemand kann
dir deine probleme wegzaubern.. (schön wärs).. du allein bist für dein
leben verantwortlich und gestaltest es selber...

lass dich von den erfolgen der anderen nicht runterziehen.... du kannst nicht in jedem bereich der beste sein... ich würde es bei deinen kollegen auch als anfängerglück bezeichnen..

warte erstmal ab wie sich das bei denen weiter entwickelt...

ich weiss, dass sich das alles ein bisschen "schulmeisterlich" anhört aber es entspricht den tatsachen (meiner meinung nach)... es hilft dir nicht weiter, wenn ich dir erzähle wie leid du mir tust und das ich deine gefühle und verzweiflung kenne, weil ich sie selber durchmache...

wir sind hier um über die lösungen der problem zu sprechen und nicht um die probleme zu fördern.. so sehe ich das!

also versuchs einfach mal mit sport, wenns nicht funktioniert, ok - dann wars das falsche, dann versuche was anderes.. ideen gibts hier im forum auch genug!

aus mir spricht grad auch etwas verzweiflung, weil ich nicht weiss wie ich dir klar machen soll, dass du handeln musst... *sorry*

liebe grüsse
h

alloha duZ.. xD

Wollt dir nur mitteilen, dass ich nicht denke, dass irgendwer in diesem Forum auch nur ansatzweise denken würde, dass du nur Mitleid willst..
Natürlich, du willst verständnissvolle, aufbauende und liebe Antworten und Sätze.. stimmts?
Ohne ein Stückchen Mitleid für dich und wegen deiner Situation geht das nunmal nicht..
Ausserdem, mein lieber Chris, du bist doch nicht aufmerksamkeitsgeil..

Ach Chris..
Kopf hoch.. du hast sicher eine wundervolle Freundin, die dir eine Menge Halt geben kann und zu dir steht..

Das du Sport treibst klingt doch gut, wenn du demnächst sehr sehr.. agressiv oder einfach total fertig bist, dann versuch es mit einem der Sportarten =/
Hey chris?

"Spürst du nicht, dass du einzigartig bist? Siehst du nicht, die Sonne scheint auch für dich..
Nimm meine Hand, lass vergangendes sterben, dies ist die Zeit neugeboren zu werden..
"

Ein Onkel.. ein Wort.. (;

:arrow: Bloody

aber dennoch denke ich dass jedes leid seinen vorteil hat, wenn du die dinge alle sehr negativ siehst, wovon ich auch ein liedchen singen kann, dann ist das natürlich schwer einzusehn aber trotzem!!!

Ich finde menschen die ahnung von dem haben was geschieht oder von dem die meisten reden und ich hasse leute, die noch nix erlebt haben im leben, wenn du weißt was ich meine..

wennn ich noch zu deinem letzten beiträgen meinen senf geben darf:

ich glaub auch hier sind eigentlich alle aufmerksamsgeil.. wenn wir mehr aufmerksamkeit hätten könnten wir sicher net wirklich dmait umgehen.. ich trau mich nicht meiner familie oder z.t. auch einigen freunden von der bulimie zu erzählen aber manchmal wünschte ich die ganze welt würde es wissen damit jeder merkt, dass mädel hatte nicht das im leben was sie wollte...ch glaube jeder hier wäre in seinem selbsbewusstsein gestärkt, wenn er nur mehr aufmerksamkeit hätte, ode rwelche von den menschen von denen man sie braucht!! oder seh ich das falsch?

sei froh, dass du intelligent bist, und ja, das bist du... darum beneiden dich sicher viele

ist doch net schlimm selbst wenn du rummeckerst das machen hier doch quasi alle..und wir sind alle keine kleinkinder. warum hast du angst vor der zukunft?

mitleid war und ist das letzte was ich will... es hat
mich regelrecht angeekelt, wenn jemand sagte:
du tust mir sooo leid... das hat mir körperliche
beschwerden gemacht!

ich denke du bist doch eigentich schon auf dem richtigen
weg...man kann nicht ALLE probleme auf einmal lösen...

fang mit einem an! du bist ja sicher auch in therapie? oder?
(jedenfalls meine ich, ich hätte da was gelesen)... sprich
mit deinem therapeuten/therapeutin darüber - vielleicht
kann dir da nochmal genau gesagt werden, wie du es am
besten anfängst eins nach dem anderen!

schwimmen gehst du hier? ich mag nicht gerne schwimmen,
zumindest nicht in schwimmbädern.. ;-)) aber ins fitness studio
gehe ich auch!

was hast du für einen hund? nimmst du den zum spazierengehen
immer mit?

liebe grüsse
h

"Ich denke schon das ich total Aufmerksamsgeil bin. Ich denke das sind viele hier...aber das liegt einfach daran das wir nicht das bekommen was wir brauchen - liebe! "

Hi Chris, mit dem was ich jetzt schreibe möcht ich nicht zum Ausdruck bringen das ich mich angegriffen fühle, aber trotzdem möcht ich kontra geben!
Wenn du meinst das du total Aufmerksamgeil bist, kann das ja sein, ich kenne dich nicht und kann deshalb kein Urteil darüber abgeben, aber der Ausspruch "das sind viele hier", seh ich als doch etwas fehl am Platz an!
Ich glaube nicht das dieses Forum dazu Anlass gibt, sich groß rauszubringen und zu zeigen, hier schau mich an, bin ich nicht ein armes Schwei, oder ähnliches!
Vielmehr seh ich darin, auch eine Chance für die, die keinen zum reden haben oder es einfach nicht können. Es ist wie ein Tagebuch von dem du aber auch mal Antworten bekommst und Unterstützung, etwas das man nicht oft bei Menschen im Umfeld bekommt!
Hier sind wenigstens auch Menschen, die ähnliche Erfahrungen haben, die ein ähnliches Leid teilen und somit einen eher verstehen und helfen können.
ich für meinen Teil, bin nicht hier um groß Aufmerksamkeit zu bekommen.
Im übrigen find ich dein kleines Gedicht sehr schön geschrieben.
Und wenn alles sinnlos erscheint, der Kampf um Leben und Glück hat immer einen Sinn!

Ich sagte ja auch nichts anderes, weder das Aufmerksamgeil auf dich bezogen war noch sonst etwas, nur glaube ich nicht das viele auch vorallem darauf aus sind.
Gut streiche Gedicht, setze gute Zeilen aus einem Lied, trotzdem sehr passend für viellerlei Situationen, die man durchmacht!
Und wenn alles sinnlos erscheint, der Kampf um Leben und Glück hat immer einen Sinn!

Also ich finde schon dass hier eigentlich alle(evt. ein paar wirkliche ausnahmen) Aufmerksamsgeil sind, aber nicht in dem Sinne: " hey, schaut mich an, ich bin krank und brauche euer Mitleid" sondern eher als Hilferuf. ´

Wenn ich mich als Aufmerksamsgeil bezeichne dann meine ich damit, dass ich will das Menschen mir Achtung, Repekt zeigen anstatt mich zu ignorieren oder als dumm abstempeln.
Halt Aufmerksamsgeil im ´Sinne von vorher zu wenig erhaltener Achtung!

Ich wünschte mir, dass Menschen sich mehr Gedanken um uns Bulemiker machen, anstatt de üblichen Klischees herauszupacken oder uns alle in die böse ES-Schublade zu schieben und diese nie wieder öffnen...
Ich wünsche mir auch, dass die anderen "gesunden" Menschen uns helfen und nicht denken, dass man einfach so ein negativerer oder despressiver Mensch ist, sondern dass das wertvolle Gründe hat.

Jeder hier wünscht sich doch, dass andere uns wenigstens ein bisschen verstehen oder nicht? Also ich tus.

Und deshalb, Chris, hast du schon recht, dass die Freunde es zu 70% nicht verstehen und das macht mich fertig. Warum erzähle ich es ihnen denn wenns mir eh nix bringt?
Das können nur andere Bulemiker verstehen finde ich. Wie war das denn bei deinen freunden?

Ach ja, und wegen der Sache mit der Intelligenz... da kann man doch was für tun. Es gibt bestimmt auch bei dir in der Gegend Kurse wo man "sich besser ausdrücken" lernt, erkundige dich doch einfach mal. Probier doch was neues aus,riskierst ja nix dabei, so etwas kann auch das Selbstbewusstsein ziemlich aufbauen wenn man was dazu gelernt hat..