danke! Morgen wird er operiert. Wenn er das erstmal überstanden hat und alles gut läuft, gehts sicher bergauf *hoff*.
Es ist so, das wir oft über Essen an sich und Sport und alles drumherum sprechen (machen auch viel Sport zusammen). Aber wirklich nur wir beide. Die anderen sind bei solchen Gesprächen nie dabei. Sie isst auch nur wenn wir beide (max. noch eine weitere gute Freundin von uns) zusammen sind , mit den anderen nie. Ich habe mich eben nur schon lange nicht mehr getraut dazu was zu sagen , weil sie dann oft einfach mal verschwindet und dann seltsamerweise mit einem Pflaster auf dem Arm wieder kommt. So ists auch wenn ihr Momm mal wieder nen Kommentar zu ihrem Essverhalten bingt.
Naja ich werde ihr am WE einfach sagen das ich vermute das sie ein Problem mit dem Essen hat, dass ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern werde aber das sie immer kommen kann, wenn was ist.
Und entweder sie kommt irgendwann oder nicht. Das ist dann ihre Entscheidung . Ich weiß ja das es schwer ist.
Und es bleibt ja auch immer noch die Chance das nichts ist.
Aber naja, wer so gut wie nie was isst wenn andere dabei sind (und das auch über Tage , wenn man zum Beispiel gemeinsam im Urlaub ist ), meint man sei zu dick obwohl man überall die knochen sehen kann oder sich nicht traut raus zu gehen , weil man *kg zugenommen hat, dann ist das nicht normal ... .