Re: Filme über Bulimie!!!??

Ich habe mir heute hunger-die sehnsucht nach liebe angesehen.

und ich war zutiefst berührt und auch geschockt darüber, weil ich mich in so vielem so wiedergefunden habe

das sie es nicht unter kontrolle hat, das sie schlingt, das sie es auch bei anderen macht
es gab eine szene da lernt sie die eltern ihres freundes kennen und sie ist damit überfordert, sie sagt dann " ich bin gleich wieder da " und geht in deren keller, wo essen und trinken isst, hat dort einen heftigen FA und übergibt sich danach

im ersten moment denkt man, beim ersten treffen, im haus der elltern macht sie das ?
aber dann denkt man nach, wie man garnicht mehr realisiert, das man genauso drauf ist

ich habe zb selbst auch keinerlei würde wenn ich einen fa habe,
ich hab es bei den eltern meines freundes gemacht, bei jedem meiner exfreunde und die sucht ist einfach so stark,
das man sich nicht mehr kontrollieren kann..

es gibt noch eine szene in der sie sich erbricht, auf dem teppich, weil sie es nich mehr ins bad schafft, sie reibt sich dann völlig nervenzusammen bruch mässig die arme mit der kotze ein...und auch wenn es echt schockierend ist,..
ich kenne ähnliches, wenn man nach dem brechen einen nervenzusammenbruch hat..

also schaut euch den film an, er ist wirklich gut !
No dawn no day, iam always in this twilight.

Hi Malory! Mir gings genauso als ich den Film angesehen habe. Später dann auch mit meinem Freund, weil ich versuchen wollte die Bulimie dadurch besser verständlich zu machen. Und eben die Gefühle in einer Beziehung, die dann auch wieder über Bulimie kompensiert werden. Zum Beispiel als er sie malen will, als er sagt, dass er sie schön findet und auch wie schwer es ihr fällt über solche dinge zu reden...

Ja, die szene in der er sie malen will, habe ich auch sehr sehr gut nachvollziehen können..

also ich hab ihn im netz gefunden, per pn kann ich euch den link senden, für " hunger -sehnsucht nach liebe"

und falls der gesuchte film tatsächlich " ich will doch nur das du mich liebst " ist ,
hier ein link, ist er das ?

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarch ... Movie.html

der kam soweit ich weiss nur auf französisch mit deutschem untertitel als dvd in deutschland raus, und lief eben sonst nur im tv.
würde den gerne auch mal wiedersehen, sonst mal die sender anschreiben, ich glaube auf vox lief er.

liebste grüße!
No dawn no day, iam always in this twilight.