mir gehts da genauso mit dem tagebuch schreiben. wenn ich unglücklich bin schreibe ich seitenweise, aber wenns mir gut geht, vergess ich das. na ja, dir mal mehr glück dabei :wink:
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Och je, du Ärmstes, dann treten wir halt zusammen, vielleicht hilft das ja doppelt.

Bereit?

okay...eins, zwei, drei - TRET!!!

(*armer Lycaenidae* :wink: )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hm bei mir ist das nicht mal ein Jahresbuch...*blätter**blätter* oha der letzte Eintrag bei mir war irgendwann Anfang 2004... :oops:

Aber wenn ich wirklich sauer bin, hab ich einfach nicht den Nerv, still da zu sitzen und zu schreiben, da hau ich lieber alles kurz und klein! :roll:

Außerdem würde ich wenn, immer abends schreiben und dann bin ich ja immer soooo müüüüüüüüüde und außerdem gäbs noch soooo viel interessanteres...*grins* z.B. ins Forum zu posten 8)

ich hatte sogar 2 tagebücher, eines für meine krankheit, eines für andere dinge.. schlimm, ned??

sollte das glaub ich wiedermal einführen.. seufz..
nur heisst es jetzt ned mehr: bulimie, sondern fresssucht :S

Ich hatte so einen tollen Kalender, eine A5 Seite für jeden Tag, dachte, wenn da Platz für jeden Tag is, könnte ich mich mal zum Schreiben aufraffen...joa. der letzte beschriebene Tag ist der 8. Januar 2004 *lol*

Und dann hab ich in den Tiefen meines Bettkastens noch eines über eine verflossene Liebe gefunden...als ich 13 war und mich unsterblich in einen 18-jährigen verknallt hatte...meimeimei war ich da dooooof!

Ja...irgendwie war das damals aber eine ganz andere Lisa-Marie als, die, die sie jetzt ist...noch richtig naiv und gutgläubig, für die hat noch ne heile Welt existiert... :roll: irgendwie wär ich gerne wieder so wie damals, zumindest so ein bisschen...

Als ich in meiner Naivität dann auch eingesehen hab, dass ein 18-jähriger mit einer 13-jährigen so rein gar nix anfangen kann...hats mich auch in die Magersucht/Bulimie getrieben :roll: aber wenn ich mir jetz so durchlese, WIE verschossen ich in diesen Kollegstüfler war, kann ich mir auch das ganze Ausmaß der Katastrophe wieder vor Augen rufen, als ich dann endlich geschnallt hab, wie sinnlos das ganze ist.

Aber du hast schon recht, die meisten Dinge liest man einfach immer wieder unheimlich gerne.
Darum würde ich Tagebücher nie, nie, nie wegschmeißen!!!