Er ist seit gestern und noch bis Freitag im Ausland unterwegs und ich hab die Gelegenheit genutzt meine Eltern besuchen zu fahren. Die Grundidee war´s nicht alleine zu sein damit ich auch ja schön regelmäßig esse, aber erstens fühl ich mich hier mal wieder nicht besonders wohl und zweitens ist es auch einfach zu viel Essen.

Ich hab ihm versprochen ehrlich zu sein und mit ihm drüber zu reden wenn was passiert, eigentlich schon wenn ich den Impuls hab, aber in der Situation selbst hab ich nicht mehr klar gedacht und ihm jetzt zu schreiben, dass ich einen Rückfall hatte, will ich auch nicht. Dann macht er sich Sorgen oder ist vielleicht böse auf mich.
Heut Nachmittag hat er mir eine SMS geschickt, aber bis jetzt hab ich immer noch nicht geantwortet, weil ich auch nicht schreiben will, dass alles OK ist, weil´s halt gelogen wäre.
Ich bin grade einfach nur stinkwütend auf mich! Und ich schäme mich! So ein Mist!!!!!
Was würdet ihr machen in der Situation? Es sagen? Jetzt? Später, wenn er wieder da ist? Einfach die Klappe halten?
LG