Re: Fragen & Antworten No.33

ich mag das wohnzimmer am liebsten. weil es für mich irgendwie mit warmen kamin, bequemen sofas und gesellschaft in verbindung gebracht wird.

bist du gerne nachts draußen ?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

weil die Dunkelheit beruhigend und umhüllend ist. Ich liebe es aus irgendeinem Grund in der Dunkelheit alleine zu sein.

Bist du ein Adrenalinjunkie? Brauchst du hin und wieder einen Kick?

die dunkelheit genießen. im sommer das zirpen der grillen, die sich abkühlende luft und die glitzernden sterne

und manchmal auch einfach sich verstecken in der dunkelheit. sich draußen bewegen ohne das jemand einen groß sieht.

jein ich brauche manchmal einen aber nicht gewohnheitsmäßig.

Weshalb geht man nicht gerne im dunkeln unterwegs sein.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

so richtig junkiemaeßig dass ich jederzeit danach lechze eher nicht ^^, aber hin und wieder brauch ich schon einen kick, ja :)

was gibt dir eine art kick ?
sun will set

Ich liebe das Gefühl zu fallen. Sei es im Traum, vom Sprungturm oder ungesichert herumklettern.
Ich liebe auch das Gefühl (Indirekt Adrenalinkick) bei einem richtig guten Horror/Psycho/Thriller wenn sich bei mir alles versteift ich meine Muskeln anspanne und trotzdem weiter den Film ansehe. Hammer Gefühl.

Magst du Horror Filme?

Ja.
aber dann nicht diese nicht ernstzunehmenden filme wo alles und jeder angeschlachtet wird.

hostel fand ich total gruselig. da wird zwar auch abgeschlachtet ,aber als der film zuende war hatte ich son ganz komisches gefühl im magen, weil ich mich gefragt habe ob das vllt tatsächlich irgendwo auf der welt so ist...und das kann ich mir irgendwie sogar vorstellen :?

was war das schlimmste was du an körperliche schmerzen mal ertragen musstest?

:)

Puuh schwere Frage. Ich versuchs mal so zu beantworten was körperlich betrifft:

Als Kind: Mit dem Taschenmesser am Zeigefinger ein drittel abgespalten. (Unabsichtlich)
Jetzt: Brandwunden die allerdings von der SVV kommen.

Bei dir?

seelische schmerzen sind viel leichter zu beantworten oder? weil schon so vieles im herzen weh tat :?

bei mir war das körperliche wohl meine gesamten herbstferien 2011, da hatte ich salmonellen...war im krankenhaus 3 tagelang und hab mich gewundert warum niemand reinkam. nachts kam mal eine schwester die mir ne neues wasser hingestellt hat und den tropf erneuert hat.
dann hat mir meine mutter erz als sie mich besuchen wollte, hing ein schild an der tür mit 'zutritt nicht erlaubt'
hätten sie auch gleich 'betreten auf eigene gefahr' schreiben können :lol:
naja es war aber auch echt schlimm..sone bauchkrämpfe dass ich dachte ich reiße in der mitte durch :?
also passt auf dass ihr sowas nicht bekommt , man ist locker 2 wochen out of order

meinst du dass wir in deutschland/österreich auch bald noch tornados/erdbeben und andere naturgewalten zu spüren bekommen?

mit sicherheit....das klima wird ja irgendwie immer verrückter :O

findest du nach dem ersten eindruck ist alles verloren?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

das denke ich ganz oft.
zur zeit auch grade...

bei mir ist es so dass ich manchmal menschen uninterressant finde und dann plötzlich nach ner zeit sind sie auf einmal interressant für mich.
also denke ich einerseits dass nach dem ersten eindruck (wenn er schlecht ist) nicht alles verloren ist.

wenn ich aber einen schlechten/peinlichen/was auch immer eindruck hinterlasse denke ich dass es nie wieder zuretten ist.

was ist dein absoulutes lieblingskleidungsstück in deinem kleiderschrank?

ein schwarzes kleid. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es. aber ich trau mich nie es anzuziehen. obwohl ich es auch anhatte wie ich noch deutlich mehr gewogen hab und im NG war. :?

und deins?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

ich hätte bitte gerne leicht sonniges aber kühles wetter. so das man schön spazieren gehen kann oder besorgungen ohne das die nase abfällt. aber man trotzdem nicht vor hitze eingeht.

Was würdest du für eine woche ohne bulimie tun?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys