Ich wollte einmal fragen ob es bei euch auch so einen Ort gibt an dem alles zusammen zu brechen scheint.
Mir scheint es als wäre die Bulimie zuhause am Schlimmsten.
Ich war gerade 8 Tage auf einem Reiterhof, hatte dort ne Ferienwohnung mit Freundinnen und Vollpension. Da ich schon oft dort war, und ich doch recht arbeitsfreudig bin, half ich täglich am Hof mit und hatte somit einen richtig geregelten Tagesplan.
Frühstück (Habe ich immer ausfallen lassen, außer zwei mal

Dann war mal ordentlich arbeiten angesagt. Ställe ausmisten, Pferde versorge eben alles was anfällt.
12.00 Mittagessen (Immer eine normale portion)
Dann tgl 1 Dressurstunde, und natürlich wieder mitarbeiten was noch zu tun war
so gegen 15/16 Uhr aß ich dann immer 1-2 Äpfel als Snack und um
18.00 gabs Abendessen. **
So gegen 20 Uhr aß ich dann noch immer ein Joghurt oder sonst eine Kleinigkeit.
Mit diesem Rhytmus ging es mir so gut. Ich fühlte mich einfach nur gut. (Auch wenn meine Figur nicht die Beste ist und das doch hin und wieder etwas meine Stimmung gedrückt hat.) Und klar, hin und wieder drang die Bulimikerin in mir durch und ich musste zur Toilette, wobei ich mich einschränkte und dies nur selten und in geringen Maßen vorkam.
Meine Verdauung funktionierte seit langen wieder perfekt. (Wirklich perfekt!!)
So, ich komme nach Hause. So gegen 14. um 15.00 ging dann alles bergab. Hatte nicht wirklich etwas zu tun... begann zu essen mit **....
Natürlich endete alles überm Klo und zack wieder von vorne weg.
Hatte gerade einen Heulkrampf ende nie. (ich weine NIE sonst)
Hier zuhause kommt es mir vor wie ne reizüberflutung, ich bin hibbelig, kann mich überhaupt nicht gegen die Bulimie wären.... Alles läuft den Bach runter seit ich hier war. Ich blicke überhaupt nicht mehr durch.
Ich fühöe mich so unendlich leer... wie ein Nichts.
eine verzweifelte darkgreen die sich auf diese Zeilen gleich mal wieder ein Müsli holen geht.... heute ist sowieso schon alles verloren.

edit: zu genaue essensangaben wurden editiert.